vw teilemarkt

Info zu Pedale Lenkrad und ABE !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi !

ich fahre einen polo 86c und wollt mir so universal sportpedale holen jetzt habe ich gelesen das sie in der STVZo nicht zugelassen sind. bekomme ich überhaubt ABE dafür ? oder wie habt ihr das gemacht ? eine frage hätte ich noch ich kann ja nicht mit jedem lenkrad fahren welche größe muss ich mir holen so das ich es noich eingetragen bekomm ?

danke schonmal im voraus


gruß

basti



für Pedalabdeckungen brauchst du allemal ne ABE sonst haste ganz schlechte Karten, beim Lenkrad isses eigentlich genauso...


Hi,

ich hab dir ja schon im anderen Tread wegen der Pedale geschrieben (kein Problem wegen Zulassung), dies ist ja ein Privatverkauf.
Ich bin auch Händler und hab grad blaue 30er Lederlenkräder im Angebot. Die Speiche ist hochglanzpoliert und der Kranz aus blauem Echtleder, würde sich bei dir dann gut mit den blauen Pedalen machen, da die ja auch blau/chrom sind.
Der Normalpreis für so ein Lenkrad (Supersport) beträgt 120€ + 40€ für die Nabe. Ich habs momentan im Angebot für 100€ und die Nabe geschenkt, aber nur solange Vorrat reicht.
Bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

MfG



gelöschtes Mitglied

    Was ist das für ein Lenkrad ?
    Und hast du noch welche?
    Suche nämlich noch!

    Und das mit den Pedalen:
    ich habe mir so auflagen geholt aus ne baumarkt oder so in der art (hab eich geschenkt bekomen) Und da ist ein Teile gutachten dabei das heißt man muss es net eintragen beim tüv nur vorzeigen und das müsste reichen, man kann es aber auch eintragen lassen nur das kostet wieder!


    Das Lenkrad ist ein Supersport, es ist aus blauem Leder und die Speiche ist hochglanzpoliert.
    Wie schon gesagt, normal kostet das Lenkrad 120€ und die Nabe 40€, ich habs noch im Angebot für 100€ und die Nabe geschenkt.
    Wenn du Interesse hast oder was anderes suchst schreib mir einfach ne PN.

    mfg


    polotreff.de
    #6 - 18.09.2004tüv anbauabnahme pedalabdeckungen abe pedalabdeckung pedalabdeckung polo 86c blaue pedale
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen