vw teilemarkt

Passen Die Spurverbreiterung (Distanzscheiben) mit

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

Hab 185 reifen drauf 14 Zoll Felgen und möchte mir gern 2 cm Distanzscheiben draufmachen - passt das ohne das ich Bördeln muss?

Kumpel von mir hat 1 cm und der Reifen kommt schon weit raus - bei der glechen Kombination.

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    tach auch
    hast du denn im moment viel platz im radkasten?

    mfg
    türlich


    Das kannst doch ganz einfach messen. Einfach nachgucken wieviel luft noch ist. Ist dein auto Tiefergelegt?

    gruß benna



    wo wir gerade beim THEMA sind "6N grün" haste nen schönes angebot für Distanzscheiben 15/20mm? +ABE?

    Fränky halt mich mal auf dem laufenden ob das bei dirklappt=) mit den dingers


    Hi webseb, schreib mir bitte kurz ne PN, sonst verlier ich den Überblick, dann schua ich mal nach, ich dürfte noch welche auf Lager haben, 20 und 30mm pro Achse.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen