vw teilemarkt

Alarmanlage...

die zv muss dann auch von rhino sein oder? is das egal?



Hallo bin kein Händler oder so wollte euch nur meine erfahrungen mitteilen damit Ihr nicht den gleichen fehler macht wie ich.Da ich dadurch ca. 80€ verschenkt habe.Mfg Nico


Hey Nico böse hab ich es au net gemeint!

Lucy , nein die ZV muss net von Rhino sein. An der Zv Haste meist 2 Kabel die für die ansteuerung von Alarmanlagen oder Funk Fernb. da sind. Die verbindest einfach mit der Alarmanlage!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab jetzt die rhino bestellt hier nochmal nen kleines foto von der alarmanlage.

Gruß andy...


ms-800b.jpg
ms-800b.jpg

@lady lucy

chirpen tut sie ähnlich wie bei f&f, die funktionen sind für den preis echt top und du kannst sie einzeln deaktivieren falls dich was nervt wie passives schärfen oder so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin mal gespannt wenn meine ankommt und ob alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab...

Gruß andy...


gelöschtes Mitglied

    ankommen wirdse scho! und wennse ned mit dem dpd verschickt wird au schneller wie meine


    hi merci aber heiße leider nich lucy so heißt mein baby das gerade an ihrem kleid gezogen bekommt da ich die radläufe ziehe


    das war mir schon klar, heiss ja auch nicht odze



    wieso den nich is doch ein schöner name


    lucy für einen mann wäre aber auch nicht schlecht


    aja wieso nich geile tahnung


    gelöschtes Mitglied

      moin leuudde....

      will mir eine alarmanlage kaufen aber ich weiss nicht welche...hab mir gedacht ich holl mir die ?
      http://cgi.ebay.de/AC55KS-Klappschluessel-Alarmanlage-VW-Polo-6N-2-GTI-16V_W0QQitemZ190231830186QQihZ009QQcategoryZ53899QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      aber ich glaub das ist nicht so der hit oda ?...

      zur zeit hab ich eine innoparts fb-1.0 drin...aber die hat den geist aufgegeben...

      mfg
      playa2402


      Antworten erstellen