vw teilemarkt

Saisoneröffnung D&W Bochum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



wie sähes denn aus D&W Bochum ?

Freitag 7.4.2006 - 18 UHR

dann wird der platz mal mit n paar
schönen polos gefüllt



Hört sich nicht schlecht an!
Hauptsache ich hab dann endlich wieder meine Sommerreifen drauf!
Und noch wichtiger: TÜV (muß Anfang April zur HU) !

Was ist denn mit dem Rest von eurer Truppe?

Gruß
marcel


Da bin ich noch am arbeiten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ marcel

also UNSERE truppe werd ich sicher
animieren können

und das poloteam-dortmund sicher auch

da ham waschon mal einige autos


Hi werde mal gucken was mit unseren Spezis is!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mach das mal....

die paderbornen / bielefelder bande noch dabei

die soester / lippstädter animieren

das wird schon voll


und was is mit den güterslohern?


also ich kann noch nich wirklich sagen ob ich zeit habe oder nicht,da ich zivi mache und da die dienst zeiten immer unterschiedlich sind kann ich noch nix genaueres sagen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die natürlich gerne auch

wenn das allen leuten nicht zu weit ist

mir ist das gleich je voller der platz umso besser


gelöschtes Mitglied

    mh müssen wa mal gucken würd ich sagen...



    ic streng mich an, wenn der haufen bis dahin fertig ist... bin ich dabei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das hört sich doch alles schon super an

    wäre echt ne geile sache wenn wa den platz
    orentlich voll bekommen


    So werd die Leutz bei uns auch mal fragen. Dann kommen wir bestimmt mit ein Paar man vorbei.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo jungs ich werd auch kommen und bring noch einen schwarzen 6n mit





      geht klar..wenns nich grade katzen regnet oder schneit..... aber 18h ? bisken früh oder ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      och früh ...

      hmm weiss nicht

      da ist n guter platz sicher

      ich mein also ich müßte auch
      direkt - naja - fast nachm feierabend starten

      aber BIS APRIL ! IST JA NOCH WAS HIN


      gelöschtes Mitglied

        kreis soest werd ich mal anfragen ob wir auch dahin kommen. ich denke aber schon wenn nix dazwischen kommt.


        Hi Leute!

        Bin auch auf jeden fall dabei wenn nichts drastisches dazwischen kommt! Bin zwar gerade erst so im anfangsstadium mit meinem Polo aber bis dahin mach ich noch ein bischen was


        ist da generelle Saisoneröffnung oder nur Polos?

        Ok bis dann Leute!
        Wird bestimmt voll edel!
        MfG Pepe


        saisoneröffnung iss "offiziell" eine woche vorher... wird bestimmt auch noch was zu geschriben....

        da iss in der saison jeden freitag markenoffenes parkplatztreffen.... unorganisiert halt...... einmal hatten wa durch zufall ca 11 Leute aussm Polotreff zusammen....

        ob was an deinem gemacht iss, iss doch egal... geht ja nur darum sich zu treffen....


        gelöschtes Mitglied

          schon klar offiizielle eröffnung mit allen marken is in neheim soest und arnsberg. denke mal das die hier einfach nur ne polo saison eröffnung machen wollen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          röchtööööch

          nur einfach mal die hütte
          vollhauen

          mit POLOS


          Gut bin auf jeden fall da wenn nichts dazwischen kommt!

          MfG PEPE


          gelöschtes Mitglied

            bin auch dabei bring dann noch paar leutz aus Duisburg mit und ein aus Essen wenn der es schafft auch hier ausm forum ..


            Denke mal wen nichts dazwischen kommt das wir auch kommen, frag mal im club vielleicht kommen wa komplett.


            gelöschtes Mitglied

              ähm soll das ein polotreffen sein oder allgemein?


              Mensch J-Low!
              Hör auf zu fragen, und komm einfach mit!

              PS: Lies dir den Beitrag vom Stefan durch, dann weißte Bescheid!


              gelöschtes Mitglied

                mh ja ok

                dann treffen wir uns aber vorher ok?!


                Kein Problem!


                Ich bin auch dafür das wir da in Kolonne hinfahren


                gelöschtes Mitglied

                  Ich wollt mich eben nur nochmal abmelden, hab doch keine zeit.


                  gelöschtes Mitglied

                    naja kolonnen fahrt is immer sone sache das sehen die bullen ja sofort. und ich denke mal das Dumm&Wichtig eh nen recht bekannter ort für soclhe veranstaltungen is. naja mir solls egal sein


                    Antworten erstellen