vw teilemarkt

Batteriekasten Rep. Blech?

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
weis einen von euch ob es ein Reperaturblech für das Batteriefach vor im POLO 2F gibt?
Denn bei mir ist da ein Loch durchgerostet und gestern wo der Schnee geschmolzen ist hatte ich dann einen kleinen See im Auto!

mfg



mh, keine Ahnung. Würde selber bauen, wenn das Loch nicht all zu viel ist und wenn Du es kannst.


Es gibt bestimmt ein Rep.-blech. Frag am besten bei deinem VW Dealer nach.



polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

hallo
hab euch hir mal ein Foto gemacht!
Loch ist doch schon etwas Größer!
Vorgänger hatte einfach von innen Bitumenmatte drüber geklebt!


DSC00092.JPG
DSC00092.JPG

gelöschtes Mitglied

    HO HO HO LOL..

    Naja mit selber machen wird wohl auch ein etwas grösserer Akt.. aber ich denke ausser selbstmachen wird da wohl nicht viel bei rumkommen.. glaube nicht das es ein reparaturblech in diesem Format gibt..


    Ach du scheiße. Ich hatte jetzt insgesamt 40 Polo 2f gekauft und 26 geschlachtetet aber so ein Loch hatte ich noch nie gesehen. Frag mal bei VW nach, es gibt für fast alles ein rep.-blech.


    polotuner54
    • Themenstarter
    polotuner54's Polo 2F

    Hallo
    Loch ist zu

    Habe es gestern mit einem Stück Blech zugeschweißt!
    Werde jetzt wieder alles zusammenbauen!

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Na dann wünsche ich dir noch vieel spass mit deinem Polo und eine Rostfreiesaison 2006... aber mich würde eine sache noch interessieren? hast du das nicht schon früher mal festgestellt mit dem loch..


      polotuner54
      • Themenstarter
      polotuner54's Polo 2F

      Hallo
      nein!
      Denn mat das Loch ja nicht gesehen!
      da der Vorbesitzter von Aussen Dick Dichtmasse Drauf geschmiert hat und von innen Bitumenmattn drübergeklebt hat, und zwichen denn zwei schichten ist dann das Blech weiter weggerostet, bis es jetzt größer als die Bitumenmatte war und das Wasser durch kam!

      mfg



      Antworten erstellen