vw teilemarkt

reicht die normale batterie aus

Chesterfield
  • Themenstarter

will mir im april meine endstufe für den sub holen.

es soll eine emphaser EA 2200 sein die 720 watt rms hat.

jetz kommt es... ich habe aber dann auch noch eine endstufe für die ablage eine toxic 4-kanal die hat 1000 watt max.(rms kenne ich von der nicht) und dann noch eine mac audio die das frontsystem in kürze antreibt soll, die hat 500 watt max (200 watt rms).....

jetz meine frage brauch ich noch eine andere batterie oder bloß eine kleine starter batterie.

mfg
Timo



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nen cap vor der stärkeren nstufe sollte reichen wenn nich dann nur ne stärkere starterbatt


Cap würde ich dir auch empfehlen .
Aber wenn das Licht Flackert würde ich eine stärkere Batterie rein machen und nen Cap .



Chesterfield
  • Themenstarter

ein cap habe ich auch schon darn, aber ich weiß nicht wo es bei einen cap drauf ankommt.

meines ist von der Ratho familie (hat 44 € gekostet deswegen habe ich es mitgenommen)


gelöschtes Mitglied

    wenn es um sachen power cap geht hol dir lieber immer welche von dietz da ist die preis/leistung immer gut und du hast lange garantie...
    also würde auch mal meinen das eigentlich alles reichen sollte bei dir mit batterie und cap !

    Gruß andy...


    Chesterfield
    • Themenstarter

    gleich mal schauen wie teuer es ist..


    gelöschtes Mitglied

      5 Starterbatterien und 20 Power Cabs sollten bei den Komponenten wohl etwa ausreichen.

      Wieviel Leistung hat deine Batterie denn? Ist das die Standart Polo Batterie? Die taugt nämlich in den Wurzeln nix (meine Meinung).


      also bei der leistung wird das licht wohl stark anfangen zu flackern. ich hatte ja grademal nen carpowerwanted 2/300 und nen kleinen 80watt verstärker dran und das licht fing schon an zu flackern. batterie hatte ich auch schon ne größere drin. naja musste halt mal gucken aber so ohne weiteres wird das nicht klappen.

      mfg polo6n 60


      Chesterfield
      • Themenstarter

      also bis jetz flackert bei mir noch nichts.... und ich habe die normale standerbatterie von vw für mein polo



      wann flackert das licht ? beim starten des autos oder immer ?


      Chesterfield
      • Themenstarter

      meinst du mich damit?


      hm keine ahnung ^^ hier hat jemand geschrieben, wenn das licht flackert, ist die batterie zu schwach. bei mir flackert das licht immer nur wenn ich den motor starte, aber des schon seit über nem jahr und die batterie is immer noch normal und voll


      gelöschtes Mitglied

        Also son bisschen Leistung brauch der E-Starter ja immerhin schon, meinste nich? Vor allem bei größeren Motoren...


        ja deswegen mein ich ja was für ein flackern die meinen. weil beim starten das flackern ist ja normal ...


        polotreff.de
        #15 - 08.03.2006wieviel watt hat eine normale batterie taugen polo batterien was car hifi ab wie viel watt stärkere batterie
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen