vw teilemarkt

Heckschürzen

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo ,

Ich möchte an meinem 2er 2f-Schürzen anbringen.

Welche würdet Ihr vorziehen:

Die
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • oder die:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke, Konsdi



  • also von denen die du zur Auwahl stellst - die von CSR - aber persönlich würde ich die ori Stoßi vom 2F nehmen oder die von Ingo Noak


    Konsdi
    • Themenstarter

    Kannst du mir einen Link geben?



    Konsdi
    • Themenstarter
    Konsdi
    • Themenstarter

    Nicht schlecht, da hat er sich ja gut entschieden, dass der dumme BMW weg ist. Jetzt könnt ihr im Partnerlook erscheinen .

    Habt ihr ihn schon abgeholt?

    Die Auktion ist ja noch ganz aktuell


    ^^ abgeholt noch nicht. Als ich gestern vom Polocruisen Hamburg nach Hause kam meinte er nur "ich beobachte in ebay nen g40 - suche halt nen kleineres Auto" ich dachte mir erstma .... wa wat hör ich da.. der will nen Polo :P naja gesagt getan - BMW wird demnächst verkauft und Polo wenn alles klappt am We abgeholt.. wird ne lange Tour 560km hin und dann wieder zurück aber dafür lohnt es sich hoffentlich


    Konsdi
    • Themenstarter

    Aber die Schürze ist echt super. Das werden halt dann größere Umbauarbeiten :'(


    ach - soviel mehr wird das doch auch nicht.

    ich weiss zwar nicht wie das beim 2er Polo fest is - aber falls das nicht so wie beim 3er is bohrste halt 4 löcher am abschlussblech (oder wie das auch immer heißt das unter der heckklappe) und setzt dir halt in die seiten halter rein - kannst als halter für die seiten auch nen U Winkelstück nehmen - an die schürze laminieren und an der karosse dann verschrauben.. naja und vorher wie immer die lästigen anpssungsarbeiten



    Konsdi
    • Themenstarter

    Ja, das werden wir wohl auch noch hinkriegen, danke

    Und viel Spaß im Gespann mit den 2 3ern


    Antworten erstellen