vw teilemarkt

ICQ?

FLÖRKEN
  • Themenstarter

Moin Leute! Habe mal ne andere Frage will mir ICQ runter Laden, und will wissen ob ihr mir sagen könnt welcher gut ist und welche seite das ist!?

MFG: FLÖRKEN



hi www.icq.com da kanns du den in verschiedenen sprachen laden also ich hab dat icq 5 und ich bin zufrieden


gruss


jop icq.com

kannste dir aussuchen ob icq pro, oder light, light is für unerfahrende die einfacherere version würd ich mal sagen



gelöschtes Mitglied

    www.trillian.cc



    oder icq 5 lite


    gelöschtes Mitglied

      viele meiner freune haben richtige probs mit icq 5 !

      geht dauernd on - off,on - off, on - off, on - off, on - off

      naja bei andren gehts mehr oder weniger.

      manchma sendet es nix oder doppelt u so

      das stabilste is ICQ 2003 b !


      also ich habe auch icq5 auf 6 rechnern und es läuft ohne probleme


      @6N-Lady-1985

      frag deine Freunde doch mal ob Sie den Router / Firefall richtig konfiguriert haben - ich tippe da nähmlich mal drauf das die Routerfirefall die Lösung ist

      hab da nämlich auch keine Probs mit, bzw. hatte die immer als ich bei meinem Dad war, Routerfirewall konfiguriert, bzw. noch nen Port freigeschaltet und nun gehts wunderbar - ohne die lästigen Disconnects


      hol dir einfach miranda...haste keine werbung und net so geblinke...geht auch schneller un sieht besser aus


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      miranda-im.org, das stabilste und schnellste von allem, kein überflüssiger schnickschnack, un wennde was vermisst machste dir n plugin rein un dann gehts ... unterstützt auch alle anderen messenger mit entsprechendem plugin (msn, irc etc is stan schon dabei)



      icq 5


      gelöschtes Mitglied

        hallo.

        ja kein trillian verwenden, funzt zur zeit nicht, an erhält keine nachrichten.

        icq 5 oder noch beser icq 2003b

        ist das schnellste ohne viel schnickschnack und äuserst stabil!

        mfg masl


        gelöschtes Mitglied

          Also ich hab auch 2003b.
          Und ich hab das problem, dass wenn ich jemanden was schicken will der ICQ 5 hat oder sonstige neuere es nicht funktioniert.

          Gruß Micha


          gelöschtes Mitglied

            @nolimit:

            das hatt ich auch, aber das liegt an den freigegebenen ports bzw der firewall wurde mir gesagt


            gelöschtes Mitglied

              nunja, aber die leute oder auch ein paar von denen haben garkeine firewall. und vorher (bevor sie sich das neue runtergeladen hatten) hatz ja auch gefunzt... Komisch

              Gruß Micha


              gelöschtes Mitglied

                vergess icq.... hol dir nen Headset und skype... dann kannste mit bis zu 5 Leutz telefonieren und musst nicht lästig tippen

                für online games auf jedenfall geil


                gelöschtes Mitglied

                  hab ich schon


                  gelöschtes Mitglied

                    ne bei mir bimmelt den ganzen tag auf arbeit das telefon, da bin ich froh wenn ich abends meine ruhe hab


                    gelöschtes Mitglied

                      also ich hab jetzt das icq von prosieben.de sieht geil aus mit der roten farbe.. und funzt super hatte noch keinerlei probs damit!


                      gelöschtes Mitglied

                        hab zurzeit icq 5 aufm rechner aber so ganz zufrieden bin ich ned damit! nachner stunde ungeöffnet geht an dem programm gar nix mehr! kann nur noch mit den geöffneten messagefenstern schreiben icq an sich lässt sich nicht mehr öffnen!

                        also 2003b is meiner meinung nach das satbilste!


                        ehm ja ... ich hab irgenwatt mit 2002a oder so glaub ich ^^


                        es geht absolut nichts über miranda! das wirklich das absolut stabilste!


                        FLÖRKEN
                        • Themenstarter

                        HI! habe jetzt icq 2003 Kann mir mal einer was senden meine Nr. 325-041-062 will mal schauen wie das so geht! BITTE

                        Danke schon mal

                        MFG. FLÖRKEN


                        FLÖRKEN
                        • Themenstarter

                        Scheiße falsche Nummer Neue Nr.330-189-110 :(


                        Antworten erstellen