vw teilemarkt

nebel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tag
habe eine 2 teilige stoßtange forne.
will mir jetzt eine org. 6n StylingPaket
für vorne holen.
frage:
passen meine nebelscheinwerfer ohne weiteres rein?

was muss ich noch umbauen um die einzubauen?

mfg waldix



Ich weiß nur, dass es unterschiedliche Nebelscheinwerfer sind. Glaube die Aufnahmen sind irgendwie anders.


@ astron: bist du dir sicher? ich dachte es wärn die selben...
wenns die selben sind, brauchst nur ne andere blende/gitter mit ner aussparung für die nebler



gelöschtes Mitglied

    also die von der 2 teiligen stoßstange passen nicht 9in der 1 teiligen sportstoßstange...zu 100%,weil die aufnahmen anders sind und die neblers haben einen anderen winkel...

    Gruß andy...


    gelöschtes Mitglied

      wenn du dir schon die 1 teilige holst...dann hol dir von vw das neblerkit da hast du alles drinne...die beiden neblers...kabel...die blenden usw...kostet 200€ das paket...und dann brauchste noch den mehrfachschalter der kostet nochmal 80€ naja und dann biste fertig...hab erst vor weihnachten bei mir umgerüstet auf neblers daher spreche ich aus eigener erfahrung...

      Gruß andy...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich kaufe mir doch nicht für 280 steine ein paar nebler
      der preis ist echt überzogen!

      hat jemand noch ein satz daheim rumliegen?


      gelöschtes Mitglied

        naja kannst schon bei ebay mitsteigern für 100€ für son satz aber naja hab mir die lieber neu geholt und wusste was ich hab

        Gruß andy...


        gelöschtes Mitglied

          guck aufm schrott oder im netz bei www.autoverwerter.de ich hab nebels+schalter für 70euro kabelsatz von ebay 14,49euro und gitter jedoch für die zweiteilige bei ebay für 12,50euronen abgestaubt... also gebrauchte nebler gehen bei ebay immer so um die 50-60 euro weg.... die gitter für die einteilige gibts neu und denke mal billig bei www.duwrepair.de ja und der Kabelsatz von ebay ist auch nicht so schlecht...bischen kurz auf der einen seite aber passt...

          achja und die nebels sind nicht die gleichen die für die einteilige sind anders, hab aber irgendwo hier im Forum gelesen das man die mit viel mühe passend einbauen kann oder so


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wenn die nebler gepasst hätten, hätte ich die genommen aber so langt mein buget nicht ganz.
          egal evtl. bekomme ich bald eine mit neblern
          aber trotzdem danke für eure hilfe
          echt cool hier !
          hier wird einem richtig geholfen

          danke
          mfg waldix



          Antworten erstellen