vw teilemarkt

6n rückleuchten

arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

hat schon mal einer versucht die rückleuchten vom 6N am 86c 2F STH anzubauen?



ja da gibts wen - schau mal in der galerie nach... hab da ma einen gesehen


arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

okay, und wen?

das ich nicht 5 wochen suchen muß *sfg*



ich war mal eben so frei und hab ca. 5 Minuten gesucht:
http://www.polotreff.de/html/show_...9715_2.html

guckt du hier

*EDIT*

muss ehrlich zugeben - ich wusste in etwa wo der in der Galerie war - sonst hättest du dich in der Tat zu tode suchen können


arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

Isch Gucke


dankee


es gibt aber auch noch so einen anderen steili mit flügeltüren aus leipzig, der hat universal leds in seine (in wagenfarbe) lakierten rückleuchten eingebaut. sieht ganz ähnlich aus.


den hier - oder welcher @ Master K
http://www.polotreff.de/html/show_...9090_3.html


yo genau! der leuchtenumbau steht bei denen auf der homepage.


arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

okay!
und wo ist der link zu der homepage?



keine ahnung. du mußt halt 2 und 2 zusammen zählen können. auf dem profil steht irgend ne firma, custom car company oder so. und die haben ne hp. und wenn de mal googlest bist du auch in 30 sekunden auf deren hp. aber wenn du das nicht hinbekommst solltest du es mit leuchtenumbau lieber lassen...


hier, hat zwar eine minute gedauert aber ich hab auch was wirklich wichtiges zu tun...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • arno-RZ
    • Themenstarter
    arno-RZ's



    magst recht haben, dachte aber du meintest die anderen, der die vom 6n drin hatte


    sorry laßt bitte die finger von den aus leipzig mit denen haben wir nur schlechte erfahrungen gemacht denn ihr tut euch und eurem auto keinen gefallen damit.dann nehmt lieber mit den leuten von special-tuning.de auf die haben wenigstens ahnung von dem was sie machen,vom besitzer war erst der rote 3er golf mit der bora front in der speed


    warum hast du hass auf die leipziger firma? ist es zu starke konkurrenz oder machen die nur scheiße oder... ?


    tja hab mein auto von denen lackieren lassen und je länger i mir mein auto anschau desto mehr fehler und macken findet man,konkurens kann mann net sagen die machen ihr zeug in lpz und wir halt in to hatten sogar schon zusamm nen stand bei nem treffen aber der kontakt ist net mehr wirklich von unserer seite aus da


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen