vw teilemarkt

meine dietrich verbreiterung

gelöschtes Mitglied

    naja ich mein is ja ok seine meinung zu sagen hab ich ja auch hingeschrieben aber das könnte man vielleicht auch n bisschen höflicher sagen?



    kawasakien500
    • Themenstarter

    hi leute
    mir ist eben was passiert und zwar hatte die front dran gebaut und fahre gerade aus einer ausfahrt raus und sehe da plötzlich standen die netten grünen weissen da und haben mich mit der neuen front angehalten und jetzt muss ich sie wieder abbauen und habe noch ein verwarn geld gezahlt von 40€ nur weil ich die teile dran gemacht habe und nicht eingetragen sind so eine scheissssssssseeeee die grün weissen


    @janne sollte man mal tun!...
    Gibt schon reichlich schlimmeres ...aber solche extrem Umbauten haben auch immer was sehr negatives an sich....fällt den Grünen schnellstens auf....Tut mir ein bisschen Leid für dich Kawasakien

    Gruß und schönen tag!



    kawasakien500
    • Themenstarter

    nicht schlimm ich wollte eigentlich mit nach oberhausen damit aber jetzt muss ohne die dahin fahren aber nicht schlimm ich bau den ganz satz drauf und dann lass ich ihn eintragen damit sie nichts sagen können


    @FuNki-VW

    ich find deine meinung absolut richtig

    Meinung an:
    optisch auf dick machen. und dann nur 55ps. sorry aba das eher lächerlich als schön.

    und ma ganz davon ab, dass diese plastikbomber-bodykits einfach nicht aussehn und viel geld kosten, sieht es einfach nicht aus. und nutzen hat es schon gar keinen. wie schon erwähnt. lieber felgen und fahrwerk. wär das geld besser angelegt gewesen.

    aba gut, wers mag ne.

    also sowas wär das letzte wofür ich geld ausgeben würd

    meinung aus.

    mfg
    cassius


    Mal was ganz anderes wenn du son mega breites Bodykit hast!
    Musst du doch auch Radkästen verbritern Seitenschweller etc. etc.!
    weil ohne das sieht dochj nur noch schlimmer aus!...ABer so von cleanen hälste nichts wa!?!?

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      vielleicht hat er das ja noch vor? bin auch gerade erst drüber überm cleanen, leider geht´s halt net dass man *schnipp* macht und fertig is des auto..
      schön wär´s!

      aber auch langweilig..


      Er hat ja auch nur die Schürzen dran gehalten. Das Bodykit beinhaltet ja noch Kotflügelverbreiterungen und Schweller.
      Außerdem muss er ja nicht alles aufeinmal machen, also cleanen und so. Normalerweise braucht man ja auch nochn bisschen Geld zum Leben.


      Hmmjou!...

      Man kann immer viel aus Original Teilen machen!...

      Ist nicht so teuer WIE ganz neue Styling Teile... und es hat immer mehr Eigenarbeit an sich.

      Gruß



      gelöschtes Mitglied

        hm tja das schon.. aber vielleicht haben ja einige leute damit keine erfahrung und es machen lassen kostet dann ja auch wieder bzw. viele haben wohl auch einfach net die zeit oder?


        jau stimmt ...ich mache zur Zeit auch nichts anna Karre!...ABI halt heheheh!. aber balb geht wieder !... Ja wenn man sowas machen lässt dannn muss man schon die Asche haben! oder sich nen anderes Hobby suchen!... ^^
        Gruß


        @FuNki-VW

        find deine einstellung imma besser

        dranbauen kann jeder. ich bin immer noch der meinung tuning hat auch etwas mit individualismus zu tun. und imma in laden rennen und dieses ganzen styling 2F2F scheiß kaufen is einfach... naja. das is genau so wie mit z.b. angle eyes. als sich die leude nochn kopp gemacht haben wie sie das selber bauen wars was nettes. nur heute wo jeder wirklich jeder die schwuchtel eys dran hat isses nur noch lächerlich.


        gelöschtes Mitglied

          na siehste sag ich ja.. oder warten bis man die beziehungen hat und es einem gezeigt wird


          gelöschtes Mitglied

            übrigens viel glück beim abi.. bin froh dass ich das schon lang hinter mir hab


            Ja genau ... hehe
            ausserdem jeder der Interesse an Tuning hat, wird wohl nicht zwei Linke Hände haben und kann es auch selber machne oder zumindest erlernen!....

            Angel Eyes ... lol ... Sehen nicht schlecht aus kaufe ich mir aus prinzip weils nichts besonderes mehr ist. Da sind die Original Scheinwerfer bald seltener oder die GTI Scheinwrfer sind auch sehr schick! ...

            Aber das stimmt sobald mehr Eigenarbeit an einem Auto dran ist umso schöner! und man kann sagen "Habe ich selber gemacht!"

            Gruß


            hehe ... ja danke!

            Aber läuft habe gerade Vorabi geschrieben... wird wohl ganz gut werden!...


            kawasakien500
            • Themenstarter

            ausserdem hatte ich auch geschrieben das noch einige teile fehlen ! und mache alles selber und das dauert auch seine zeit manche wissen was ich meine ausser manche leute die kein plan haben was tuning überhaupt ist solche leute hasse ich //////aber ich lasse die leute einfach laber nur ich kann mir das leisten was manche halt zuteuer ist so ist meine meinung


            Okay ... musst das ja nicht gleich als Kritik an deiner Person auffassen! ...

            Und schön das du so viel Kohle zu tunen hast!


            kawasakien500
            • Themenstarter

            die seitenschweller kommen noch dran und andere kotflügeln hintere radkastenverbreiterung so das fehlt noch das ist nochmal für alle die nicht lesen können


            kawasakien500
            • Themenstarter

            ja ist doch so oder ? dafür gehe ich hard arbeiten um mir sowas zu leisten die anderen kaufen sich halt ein fahrwerk von 1300€ und kaufe mir halt sowas


            gelöschtes Mitglied

              also die front sieht schonmal cool aus...

              bin schon gespannt wenns fertig ist und wie es dann aussieht...
              aber wird sicherlichel geil aussehen....

              das mit den grünen ist echt pech....
              die sind immer da wenn sie keiner braucht, aber wenn man se braucht sind se net da...


              Na dann... muss jeder für sich entscheiden ...

              Aber für mich sind Felgen Fahrwerk und Motor wichtiger! ^^


              nur mit dem unterscheid das ein fahrwerk für 1300euro sindvoll angelegtes geld ist...


              kawasakien500
              • Themenstarter

              ich sag ja jeder hat sein eigenen geschmackt der eine will spoiler und der ander motor und ect


              reichen dir denn deine 55 Pferde?


              kawasakien500
              • Themenstarter

              ne das nicht aber das kommt später noch dran


              Antworten erstellen