vw teilemarkt

Lenkrad Poliern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab gerade mein Viktor sportlenkrad poliert...Sprich das innenteil was mal schwarz war hochglazpoliert. Und das sieht hammer geil aus, wer interesse hat der soll sich melden. Ich mache das jetzt auch für andere. Ein sehr gutes und billiges innenraum tuning was sehr geile optik bringt!



Solange das Lenkrad aus Aluminium ist , und nicht aus Stahl ! Ein Kumpel von mir hatte auch mal ein Sportlenkrad, wo der Mittelteil "Schwarz" war. Er hat es dann auch auf hochglanz poliert , es glänzte auch wie Sau , aber er hat sich dann doch nach einiger Zeit gewundert, wieso der Mittelteil so komisch "BRAUN" anlief ! mfg


gelöschtes Mitglied

    naja ich hoff doch mal dass ein viktor aus alu ist! aber wens braun wird hilft nur hammeritt



    das kann man ja testen ob alu oder normaler stahl

    hab meine speiche auch selber poliert


    welches material nehmt ihr zum hocglanzpolieren der lemkrad speichen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen