vw teilemarkt

ET25 / ET35 grosser Unterschied?

christoph23
  • Themenstarter

hallo leute,

habe schon oft gelesen, das viele 7x15 et35 hier mit 195/45er fahren und keine probleme hatten, sogar kein bördeln nötig war (obwohl mir das auch ein befreundeter kfzler machen könnt).

die felgen die ich mir holen möcht, gibts auch in 7x15 et25, die würden dann ja 1cm weiter rausstehn oder?

macht das viel aus, oder passt das auch so?

danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    ja 10mm sind schon recht fiel....

    aber ich finds besser besser wenn die felgen bündig stehen...

    was haste denn fürn fahrwerk drinne?


    gelöschtes Mitglied

      ich hab gerade gesehen das du nen 40/40 hast, da ist das kein problem...

      die kannste ohne probleme fahren...



      ET 25 er sin viel geiler, steht mehr raus und sieht halt einfach besser aus


      gelöschtes Mitglied

        hey ich hab jetzt endlich meine 7x15 zoller et25 mit ner 195/45er bereifung drauf und ich muss leider bördeln!
        ich hab aber auch nen 60/40 Fahrwerk drin....


        christoph23
        • Themenstarter

        hast bördeln müssen vom tüv aus oder wars dir auch so klar das es muss sein?

        und alle 4 kästen bördeln?

        jop hab 40/40 fahrwerk!

        grad mal mit nem Reifen-shop in der nähe telefoniert, wollen fürs bördeln pro achse 75,
        mit radkasten ziehen 100€/achse...
        hmmm...


        gelöschtes Mitglied

          ich lass morgen alle 4 Kästen bördeln, denn wenn 3 personen im auto sitzen, dann liegt die kante von den hinteren radkästen auf dem rad auf und ich hab schon überall 5 federwegsbegrenzer drin. :P

          joa und vorn setze ich auch bei starken schlaglöchern auf.

          also würde ich damit niemals durch den TÜV kommen


          gelöschtes Mitglied

            also pro achse 75 €
            das is viel...

            also mehr als 50€ pro achse würde ich net zahlen...

            guck nochmal ob du jemanden findest der es dir macht oder machen könnte, aber bei 40/40 sollte es eigentlich keine probleme geben....


            christoph23
            • Themenstarter

            also wenn ich nur eine achse machen lassen muss, was ich hoffe falls 40/40 probs machen sollte mit 7x15 et25
            kann ich 75€/achse noch verkraften...
            ich befürchtete ja schon mehr...

            der kfzler ders mir machen wollt (habs an seinem porsche gesehn) wohnt nich mehr bei mir... :(



            polotreff.de
            #10 - 09.03.2006unterschied et25 und et35 unterschied et35 unterschied et 25 et 35 et 35 und et25 wo isr der unterschied unterschied et 25 und et 45 unterschied et35 et25 et25 auf et 35 et25 et35 et25 oder et35 unterschied et35 zu et 25 et 25 auf et35 unterschied et 25 et35 et 25 oder et35
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen