vw teilemarkt

LMM

arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

sacht mal......

macht n LMM vom Golf GTI was her im 3F oder NZ, oder ist das sinnlos?



gelöschtes Mitglied

    LMM?


    arno-RZ
    • Themenstarter
    arno-RZ's

    LuftMassenMesser



    ja bringt was- in verbindung mit Ansaugbrücke z.B.- muss nur anders eingestellt werden

    gruß


    arno-RZ
    • Themenstarter
    arno-RZ's

    na denn berichte mal was man da einstellen muß, habe n 3F.


    is nich grad ma per text erklärt- hab erst ma so einen- auf jeden fall musste das Lufi gehäuse etwas umbasteln und das ganze neu abdichten- der is ja größer als der Serien LMM... -


    gelöschtes Mitglied

      mach dir da keine allzugrossen hoffnungen...
      richtig bemerkbar macht er sich, wenn du den gesamten ansaugtrakt "bearbeitet / modifiziert" hast. und damit meine ich nich nur ansaugbrücke, LMM und lufikasten...

      sprich LMM, drosselklappe, ansaugbrücke, kanäle, einspritzventile, etc.

      ist auch hinterher eine schöne einstell spielerei, damit der wieder sauber läuft... ich sprech aus erfahrung


      arno-RZ
      • Themenstarter
      arno-RZ's

      okay, denn laß ic es, war ja nur n gedanke


      gelöschtes Mitglied

        ich wollt dir jetz den gedanken nich zerschlagen, aber wenn du da was richtig merken willst, musst du schon weiter bearbeiten..

        weil was bringt dir ein grösserer LMM, wenn die restlichen "öffnungen" nur genauso viel durchlassen, wie vorher ?
        und wenn du soweit alles bearbeitet hast, musst du auch noch die benzin-einspritzmenge anpassen, sonst magert er dir nur ab.
        will dir damit sagen, das du dann von vorne bis hinten was tun musst...

        wie gesagt, meiner läuft nach endloser testerei und spielerei endlich stabil. bis dahin war es eine schwierige arbeit.



        Antworten erstellen