vw teilemarkt

Sportlenkrad einbauen im 6N

xdream
  • Themenstarter

hallo kollegen,

ich habe mich entschlossen mein abgegriffenes lenkrad rauszuschmeißen.
ich hab mir ein victor geholt und wollte man fragen ob ich das so einfach raufbekomme?
es gibt ja diesen rückrüstkit von raid.wofür ist der gut?brauch man sowas?und was muss ich tun dass der kontrollleuchte nicht leuchtet?weiss jemand was für ein widerstand da als airbagersatz rein muss?



du brauchst diesen raid kit, da ist alles dabei, auch der widerstand, der hat normal 2 ohm.
dein lenkrad kommt raus, deine wickelfeder wird in dieses raid kit eingebaut, der widerstand wird eingelötet und dann kommt das neue lenkrad rein.

ich weiss aber nicht ob dein viktor lenkrad auf den raid adapter passt


xdream
  • Themenstarter

na das klingt ja schonwieder nach arbeit und geld.
kann man echt nicht eine normale nabe von victor montieren?
der von dem ich das lenkrad habe hatte es im golf3 gti drin.leider hab ich seiner nummer nicht mehr.



Ja du kannst auch eine ganz normale nabe nehmen ohne irgentwas urückzurüsten musst dann eben blos deine airbag kontrollleuchte ausbauen wenn du zum tür fährst!So hab ich das gemacht!Hab gerade mal nachgeschaut du kannst eigentlich eine nabe nehmen vom:Corrado/53l
Golf Cabrio/155
Golf 19E
Golf 1HX0
Passat/35l
Polo/86C
Polo Steilheck/86C
Polo/6
All diese naben passen bei 6n!
Mfg steve


xdream
  • Themenstarter

dank dir für die info.
der download bei victor mit den passenden naben geht leider nicht.
hast du das mit dem widerstand mal versucht?kann man den fahrerairbag eigentlich deaktivieren?


Da ist unter dem lenkrad eine verbindng die kannst du auseinader ziehen!Is nur ein stecker und für denn bei fahrer musst du dein lüftungsteilrausmachen und dann muss es da auch irgentwo sein!
Wiederstand?Hab ich noch net gehört is mir auch egal hab ja eh kein airbag und das kabel hängt jetzt so unterm lenkrad!
Airbag so ein schrott!
Mfg steve


polotreff.de
#7 - 06.03.2006polo "kontrollleuchte ausbauen" polo kontrollleuchte türe nicht aus wie sportlenkrad einbauen golf 2 sportlenkrad vw golf 2 einbauen golf 3 sportlenkrad einbauen einbau sportlenkrad video golf 3 abgegriffenes lenkrad im vw polo 6n2 einbauanleitung lenkrad golf video http://www.polotreff.de/forum/t/39022 einbauanleitung raid sportlenkrad sportlenkrad einbauen golf 3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen