vw teilemarkt

durchhängendes Gaspedal

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Hallo,

Ich hab meinen polo 6N schon fast ein halbes jahr. Was mir aber heute erst auffiel, ist dass das Gaspedal durchhängt, also damit mein ich ich kann es von unten noch min. 4cm zu mir ziehen. und wenn ich das Pedal mit dem einen Fuss an mich gezogen hab und dann auf die Bremse gehe wirkt die Bremse so stark als ob ich einen Anker aus dem Kofferraum geworfen hätte, aber das ist nur wenn das Gaspedal wie beschrieben zu mir gezogen ist.
Is das denn normal? bzw. warum ist das so?

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    das dürfte dran liegne, das wenn du das gaspedal zu dir ziehst, dass du das warscheinlich mit dem rechten fuß machst. und dann mit dem linken fuß der ja sonst eigentlich nur kuppelt die bremse tritst...... der linke fuß ist aber nicht so sensiebel...... deshalb latscht du warscheinlich volles pfund auf die bremse...... mehr ist das nicht.


    Antworten erstellen