vw teilemarkt

Audi A4 Avant Schaltknauf in 6N?

misterpolo
  • Themenstarter

Weis zufällig jemand ob der Audi A4 Avant Schaltknauf in den 6N1 passt? hab mir den nämlich günstig ersteigert und der ist neu.

kann mir da einer weiterhelfen?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

der knauf an sich sollte passen, aber der rahmen am schaltsack wird nich passen, wir haben den aussm bora eingebaut, aber mit dem alten schaltsack ->
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • misterpolo
    • Themenstarter

    kann ich den rahmen nich vom schaltsack lösen? oder ist der fest da dran? ich meine dann könnt ich den schaltsack doch wieder an der mittelkonsole fest machen oder!?



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    der hat nich so einen gummizug wie der im polo, den kannste da nich draufmachen, die sind an einen plastikrahmen getackert un der is auch ein stück kleiner ....


    misterpolo
    • Themenstarter

    also brauch einen anderen schaltsack?


    Antworten erstellen