vw teilemarkt

Knacksen rauschen durchdrehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz

Bitte helft mir..
Ich hab meine Endstufe wieder nach Garantiefall eingebaut...
Hab jetzt aber das ultimative Rauschen drauf bei Zündung an...
Tips Tricks? Bitte helft mir..
Bin schon kurz davor mir ein neues Radio zu kaufen aber daran liegts doch net oder?

Greetz der nur halbaudiowissende Dunes



gelöschtes Mitglied

    hi,
    was für ein rauschen meinst du? erhöht es sich mit der drehzahl?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja also bei Zündung anschalten machts riesen schlage und wenn dann an dann erhöht sichs mit drehzahl.... und ein dauerrauschen wie wenn ich schlechtern radioempfang hätte....aber das bei cd betrieb?



    ich nehme mal an das du die Kabel richtig verlegt hast....
    Es kann von der Remoteleitung kommen.
    Ist die bei deinem Cinch integreiert?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Remoteleitung ist extra verlegt... chinch rechts , strom links... hab gestern mal ein anderes autoradio probiert und der scheiß war weg... kann das echt sein das es am Autoradio liegt? Dann müsst ich mir ja jetzt ein neues kaufen?! als student?! und ohne musik häng ich mich spätestens nach 2 wochen auf...


    Es kann am Radio liegen...
    Probleme mit dem Netzteil oder so...
    Wie sieht es denn mit deinen Massepunkt aus?
    Du brauchst eine möglichst große Fläche für den...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Massepunkt endstufe ist hinten beim Rücklicht... hjat ja vorher auch gereicht... ging ja schonmal alles prima... den schließ ich aus... das einzige was mir noch einfällt ist das ich das steuerungsplus und dauerplus zusammengelegt habe und beide somit nun nicht merh abgeschirmt sind und über eine gemeinsame Lüsterklemme laufen...


    Also im Forum war es öfter ein Masseproblem.
    Such dir am Besten mal ein paar andere Massepunkte und probier sie aus.
    Kannst auch mal im Forum schauen, da sind noch einige einträge die dir vielleicht aufschluß geben.
    Das es an Steur- und dauerplus liegt kann ich mir nicht vorstellen.


    gelöschtes Mitglied

      Hi also ich hatt das Problem auch mal. Da hab ich mit nem Kumpel 3 Stunden meine Anlage auseinandergenommen bis wir das Radio als Übeltäter entlarvt hatten. Da war ein Cinchausgang kaputt. Hab aber zum Glück zwei



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Thx Leute----
      Hab beschlossen mir jetzt ein neues zu kaufen und zu hoffen das dann alles weg ist...
      wollt eh ein neues...
      jetzt spar ich hal ein halbes jahr dann kann ich mir schon ein halbwegs anständiges leisten.... danke für eure schnelle hilfe

      grüße Dunes


      Antworten erstellen