vw teilemarkt

Guter Rearfiller...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
will ENDLICH meine heckablage rauschmeißen
dafür will ich meine c-säulenverkleidung mit gfk umbauen und da soll jeweils ein 10er tiefmitteltöner rein. weiß leider nicht was ich verbauen soll:(
habt ihr ne idee...?



willst du kompo oder coax verbaun?
Coax würd ich:
Focal 100-CV1,
Hifonics AS 42 CXi Atlas,
Hifonics WR 42 CX Warrior oder Hifonics ZS 42 CX Zeus
nehmen und Kompo:
Focal 100-V2 oder
Focal 100-K Power
nehmen.
kostet halt alles net wenig
mfg
andre


Spanky
  • Themenstarter

hab schon mitbekommen, dass 10er richtig geld kosten...besonders die kompos.
wollte eigentlich keinen coax verbauen, da die teile mit abdeckung zu viel platz wegnehmen.
bei nem kompo bin ich mir nicht sicher, ob es dann im hochtonbereich nicht etwas aufdringlich wird. weiß ich leider nicht.



Spanky
  • Themenstarter

was hältst du denn von dem hier:
http://cgi.ebay.de/Audiobahn-AS40Q-4-10cm-2-Wege-Koax-Lautsprecher_W0QQitemZ4619072198QQcategoryZ21643QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mit meinem audiobahn sub bin ich auch sehr zufrieden.
wie soll das eigentlich gehen, wenn ich den hochtöner seperat montieren kann...hab ich dann noch ne frequenzweiche, oder wie geht das?


ja du hast dann noch ne frequenzweiche. die is dann meisten soweit ich weis für dieses system drauf abgestimmt. erlich gesagt mit frequenzweichen kenn ich mich net so gut aus.
mfg
andre


Ich frage mich regelmässig warum fast jeder total überteuerte Focal-Lautsprecher verbauen will, wo es doch von Helix so tolle Sachen gibt.
Bevor jetzt wieder wild protestiert wird - NEIN, ich will damit bestimmt nicht sagen das Focal schlecht ist, halt nur ein bissl überteuert.
Guck Dir mal unter www.Audiotec-Fischer.de das HXS 234 PRECISION an.
Greetz
Fuely


Spanky
  • Themenstarter

@Fuely
helix find ich auch sehr gut...hab das esprit 16er kompo gehört...klang sehr geil.
na ja aber 169,- für'n 10 kompo system ist für mich als schüler zu fett...is sicher ein geiles system!


gelöschtes Mitglied

    Hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Guter Preis, Super Leistung.

    Hab meine für 60€ neu gekauft, kosten VK aber momentan glaub ich 100€.


  • Spanky
    • Themenstarter

    was haltet ihr den von denen hier?
    sind mitteltöner so wie ich's eigentlich geplant hatte...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Rainbow war noch nie verkehrt


    polotreff.de
    #11 - 10.03.2006wr 42 cx frequenzgang hifonics zs42 cx rearfiller wr42 cx hifonics wr42cx test warrior wr42cx in polo 6n hifonics as42cxi hifonics wr42cx wr-42cx testberichte hifonics lautsprecher wr42cx warrior wr 42 cx test warrior wr 42cx
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen