vw teilemarkt

Gaspedal

Steili86c
  • Themenstarter

Moin ihr da draußen..
mal ne dumme frage an die 86c / 2f fahrer auf welcher höhe hängt euer gaspedal? auf höhe der bremse / kupplung oder tiefer?
Mein gaspedal hängt ein stückchen weiter tiefer und wenn man mitm fuß darunter geht kann man das noch ein gutes stück anheben? das gehört doch sicher höher ?! wo kann ich das "straffer" stellen
danke schonmal



also meiner meinung nach ist das normal kenne keinen 2f wo das pedal auffer selben höhe is wie die anderen is immer tiefer alks die anderen


Ist bei mir auch so.



jop bei mir auch tiefer... da is die gefahr niedriger, dass man bremse und gas zusammen tritt naja bei meinen scheiß alupedalen is mir das am anfang passiert ^^


polotreff.de
#5 - 07.03.2006polo 86c gaspedal defekt
Antworten erstellen