vw teilemarkt

Englische Rückleuchten

Arydaro
  • Themenstarter

Wollt mich mal erkundigen, ob einer schon Erfahrungen gemacht hatt mit Englischen Rückleuchten am Polo, also rechte Seite den Rückfahrscheinwerfer in rot gefärbt?
Und wenn ja, wo kann ich die Rückleuchten für einen 86c bis! Bj 89 bekommen ( Ebay.uk.) nichts gefunden.



hatte eine an meinen steilheck, ist halt schon schön, bekommen kann man die bei ebay oder beim vw händler um die ecke


warum holst du dir nich die klarglas die sehn doch viel geiler aus



Ich schätze mal...
...weil Geschmäcker verschieden sind!

Bekommste bei jedem VW-Händler!

Für nen 6N hab ich zuhause sogar noch eine rumliegen! (Mein Schatz... )


Muss man die dann eintragen und wenn ja, ist es eine Einzelabnahme ?


glaube die sind nichtmal zugelassen oder?


Wäre interessant zu wissen. Retro-Style wäre aber echt auch mal gut. Kann mir jemand eine sichere Antwort geben ?


gelöschtes Mitglied

    .


    mann mann mann der Redkiller sehr ausführlich schön kopiert



    Jedenfalls war es eine eindeutige Antwort auf meine Frage, . Also ist es verboten . Naja, irgendwie auch verständlich, aber trotzdem schade, würde mir nämlich gut gefallen .


    gelöschtes Mitglied

      .........


      Was heißt einen zweiten, ich kann aber nicht einfach eine englische Leuchte einbauen, so dass der Rückfahrscheinwerfer rot leuchtet , steht so drin oder.

      So eine Optik würde mir schon gefallen:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • => Car-Tuning
      => 13-15 Zoll

      Muss ja nicht alles haben, was mir gefällt


    • gelöschtes Mitglied

        ...........


        Ja, so wie auf dem Bild ist es verboten, wenn der Rückwärtsgang dann rot ist, oder?


        gelöschtes Mitglied

          jop, deswegen hat er auch die Rückleute in die Stoßstange gebaut ^^


          Hatte ich ganz übersehen .

          Dann schlag ich mir das lieber aus dem Kopf und bleibe bei meinen schwarzen Rückleuchten


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen