vw teilemarkt

Emblemloser Grill!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiss es mag ja komisch klinegn! Aber bei welchen Grills ohne Emblem verlaufen die Rippen nahezu identisch zu den Originalen? denn Ich hab so manche Grills bisher gesehen da sehen die Rippen richtig Gresslich aus denn die sind so nach unten gebogen!
Aber Ich denk mal der Bonrath müsste doch mein Augenmerk bekommen der sieht relativ gerade aus!



gelöschtes Mitglied

    Mattig.


    bonrath ist wie der originale, nur halt ohne emblem.
    ich hab nen bonrath drin



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo denn mein vorhaben erfordert leider exakt gerade rippen denn der grillspoiler von je-design sieht mit gebogenen rippen leider etwas komisch aus!


    japs hab auch den bonrath! is einfach nur klasse


    also ich hab n JOM grill un ich find die verluafen ordentlich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich hab in mein profil mal ein fake reingemacht wies mit grillspoiler aussehen soll und da sollten die rippen wirklich gerade sein! würd mich nur ärgern wenns dann ned so wär!


    was haste denn vor?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    guckstdu FAKE in meim profil!



    bonrath! hab ich auch!


    red star ich hab deinen post erst gesehen nachdem ich gepostet hatte...sorry


    Antworten erstellen