vw teilemarkt

XeNoN Nachrüsten ?

tomdiekatze
  • Themenstarter

hi leute!

ich hoffe hier auf offene ohren zu stoßen, denn ich habe folgende frage:



hat jemand von euch schon so einen xenon-nachrüstsatz verbaut? ne ne, nicht die originalen. ich mein die zb. von ebay, gibet die auch ab und an. da sind brenner und alles dabei.

wenn dat schon wer gemacht hat, oder jemand sich damit auskennt, bitte ich ihn/sie hier zu posten!

vielen dank für die hoffentlich zahlreichen antworten

greetz

tommy



also die sets sind ganz okay hab ich mir sagen lassen.
jedoch ist das mit dem eintragen sehr schwer.
zum einen müssen die scheinwerfer für gasentladungslampen freigegeben sein, dann braucht man eine scheinwerferreinigungsanlage, eine automatische leuchtweitenregulierung und das xenon muss beim umschalten auf fernlicht mit anbleiben.


gelöschtes Mitglied

    jupp

    habe es in meiner ktm duke drinn

    (hellis hid) mit passenden steckern und und und...

    passt 100% genau ,und die ausleuchtung ist
    waren in 5min drinne.

    die 300.- waren es wert.(2brenner inkl.zündgeräte und kabel.)

    beim polo kommt es auch noch rein!
    alerdings in die nebler oder fernlicht . da können die buls nicht fiel ausrichten.

    kanns nur weiterempfehlen (hellis hid 1200k echt geiles blau)

    sind baugleich mit dennen
    http://cgi.ebay.de/GOLDENES-XENON-3000K-SHOW-RENNSPORT-FAHRZEUGE_W0QQitemZ4585987727QQcategoryZ73724QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    polotreff.de
    #4 - 08.03.2006hid xenon ausrichten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen