vw teilemarkt

Neue Radhausverkleidung?

Spanky
  • Themenstarter

hi...
hab jetzt endlich meine einteilige heckschürze
brauch ich da andere radhausverkleidungen (also die "gummi dinger") , oder kann ich da auch die alte verwenden...wenn ja sieht man das, passt das und was sagt der tüv?
danke...



greif mal hier diesen Fred auf....

Und zwar wollte ich gern wissen,ob die Radhausinnenverkleidung vom Polo 6n1 an der Polo 6n2 passt.
Die suche sagt nix dazu,nur darüber ob der Tüv was gegen " Keine Radhausverkleidung"hat.

vllt schmeißt ETKA was raus oder so,ich guck derweil mal in den Teilenummern hier im Treff

6N0809961 Innen Kotflügel Links Polo 6N/6N2
6N0809962 Innen Kotflügel Rechts Polo 6N/6N2
6N0809962D Radschale Polo 6N2

Ist die dritte Teilenummer für hinten?



mfg


Sry für doppelpost ,weiß keiner was drüber ,sonst muss ich mir einfach mal eine vom Schrotti zum testen kaufen

mfg



Hallo,

folgende Teilenummern für die hinteren Radhausschalen:
6N1 Normalausführung (kleine Stoßstange):
li.hi.: 6N0 810971B, re.hi.: 6N0810972B;
6N1 "Sport"-ausführung (grosse Stoßstange):
li.hi.: 6N0 810971C, re.hi.: 6N0810972C;
6N2 Ausführung:
li.hi.: 6N0 810971D, re.hi.: 6N0810972D
Die Befestigung an den im Radhaus befindlichen Gewindebolzen dürfte bei 6N1 zu 6N2 wahrscheinlich identisch sein, aber sich dann am hinteren Radlauf bzw. Stoßstange zwischen "altem" und "neuerem" Modell unterscheiden.

MfG
wolfi66x


Danke erstmal,mir gehts im mom nur um die Radhausinnenverkleidungen der Vorderachse,die hinteren sind noch dran,aber vorne nicht .

Bräuchte mal bitte die Teilernummern für die VORDEREN

Polo 6n2 GTI

mfg


6N0809961 Innen Kotflügel Links Polo 6N/6N2
6N0809962 Innen Kotflügel Rechts Polo 6N/6N2


Vielen Dank ,dann weiß ich jetzt bescheid


polotreff.de
#8 - 31.01.2012radhausverkleidung vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen