vw teilemarkt

Günstige Lackierwerkstatt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, kennt wer eine günstige Lackierwerkstatt in der Nähe von Hildesheim - Hannover?
Bei mir müsste Haube und Stoßstange und der Rahmen um den Kühlergrill lackiert werden in LC6M - brightgreen.



Also Umgebung ist es nicht unbedingt. Aber der Lakierer (Friebe im Autohaus Velensek) in Schöningen (nähe helmstedt) ist günstig.

Kumpel von mir hat für Schweller, Stoßstange vorne und hinten 250€ bezahlt mit Anbau


Ich bezahl nur 600 für´s ganze Auto!



Ich finde diese leute immer wieder geil... Magst du uns auch sagen wo du das für 600 Herbekommst oder dich einfach freuen das du es weißt ? Wenns Privat ist und der Preis nur für dich gilt dann war der Beitrag wirklich völlig überflüssig weil Svenja was günstiges für sich sucht...


Nu nich gleich persönlich werden!
Ich frage mal nach was das denn für normalsterbliche kosten täte! Aber soviel teurer kann´s nich sein!
Also wenn du deswegen bis nach WOB fahren würdest, könnte ich da bestimmt was für dich arrangieren!
In meinem Fall is es so, das ich alle Vorarbeiten selber mache! Deswegen auch der Preis! Würde ich den Wagen einfach nur abgeben, dann müsste ich auch ca. 1000€ bezahlen!

So, jetzt war der Beitrag dann doch nich völlig überflüssig!


So ists brav... weiter so


kommt auf dein ergebnis an, was du haben willst. wenn du willst kann ich dir das machen. würde dann so aussehen wie meine motorhaube und der kotflügel.

würde dann 25€ für die farbe kosten (1/4l hat bei mir dicke ausgereicht, konnte sogar noch teile vom innenraum in wagenfarbe sprühen)
+ das geld was ich bekomme natürlich abhängig vom ergebnis

mfg fabian


polotreff.de
#8 - 06.03.2006lackierwerkstatt günstig günstige lackier werkstatt hildesheim lackierwerkstatt kosten lackierwerkstatt preis lackierwerkstatt+hannover lackierwerkstatt hildesheim auto lackierwerkstatt hannover kosten günstige lackierwerkstatt
Antworten erstellen