vw teilemarkt

Jeden Freitag D&W ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

wollt mal fragen ob das wirklich jeden fr. abend ist, wenn ja um wieviel uhr und wie geht das da so ab? gemischte marken ? und wieviele leute sind da ca. ?


danke!

mfg!



jau... ein paar sind immer da..wies ausserhalb der saison aussieht kein Plan.... aber ansonsten iss da was bei schönem Wetter.... keine Organisation oder so.... kein Programm oder was du dir vorstellst....

uhrzeiten gibts auch keine festen.... ein kommen und gehen...

was da abgeht ? nix... n bischen rumstehen labern bei mäcces oder BK was futtern... andere autos gucken..... einfach nur so... just for fun....

ab und zu kommt der Opelclub grün/silber und schaut ma vorbei....ansonsten.....nix besonderes....


Hi!

Das ist irgendwie gut zu wissen, dann werd ich da wohl auch öffters mal vorbei schauen wenn Freitags nichts anderes los ist! Aber erstmal am 07.04. großes Polotreffen!

MfG PEPE



hehe
und das beste.... da fährt n Zivil 6n vonner Rennleitung rum....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee jetzt echt @ stefan ?


Ist der auch hier bei Polotreff?


gelöschtes Mitglied

    ggg stimmt der weisse 6N hat mich auch schonmal angehalten da ich aufm stadtring mit konstant 60 um die ecken gurkte und sie nicht ernst nahm als sie meinten ich wär viel zu schnell


    Antworten erstellen