vw teilemarkt

radarwarner

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schaut mal was ich für nen krimsch kramsch gefunden hab! wer kauft sich denn bitteschön sowas?


http://cgi.ebay.de/Cobra-Radarwarner-ESD-9570-11-Band-Erkennung-360_W0QQitemZ4619140268QQcategoryZ38728QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



und ? haste ma n video ausse USA gesehen..da fährt jeder zweite mit sonnem dingen rumm

piep piep piep pieeeeeeeeeeeeeeeeep... a cop....


hm...scheinen da zu gehen...
valentine irgendwas iss da glaub ich sehr beliebt.... keine ahnung

aber hier.... naja... isses erstens (auch) nicht erlaubt den zu benutzen und zweitens eher sinnlos......

auf RTL oder so hatten se mal welche die ganz gut funktionierten....aber.. who cares...einfach im legalen bereich fahren und gut iss......


gelöschtes Mitglied

    was ist daran jetz so falsch?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    falsch is gar nix.

    aber wer bitteschön kauft sich so nen schrott?

    ich mein, zum rennenfahren kann man auch auf die strecke oder! des muss man nicht im straßenverkehr machen wodurch man auch andere personen und nicht nur sich selbst gefährdet!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jaja exi mischief lässt grüßen valentine radar detector, erklärt von dado

    also die dinger funktionieren gungsätzlich schonma, aber hat nur den haken, das die im bereich der stvzo nich zugelassen sind ....


    Also ein Bekannter hat eins in seinem BMW -- das ist schon ganz nützlich!

    Also ich werds mir später auch holen. Denn meißt fährt man doch 110-120 oder 90 wo 80 ist und da bringt das schon was.

    Und wir haben hier ein paar Ecken wo sich Niemand an die Begrenzung hält

    (außerorts weil das Ortsschild 200m hinterm letzten Haus steht - da beschleunigen alle früher und dann "BLITZ&quot


    Antworten erstellen