vw teilemarkt

mein geiler Tag...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi...

wollt euch mal heut mein geilen tag schildern was mir heut alles passiert ist....

fahre bei mir heut los wollt zu nen kumpel fahren,steh an der ampel hier bei uns und warte und hab mir nix bei gedacht...aufeinmal nen derber beißender geruch...ich so naja wird schon nicht mein polo sein....ja dachte ich zu mindest...will los von der ampel schon derber rauch bei mir drinne gewesen ich rechts ran...warnblink an kucke im motorraum rein...steht nen kabel schon unter flammen...ich so shit was machste nu schnell erstmal die neblers und die scheinwerfer abgeklemmt....aber der kabel brannte immer noch weiter.drinne bei mir im auto schon ne wolke gewesen...ich so shit fässte den kabel an so das er nicht weiter brennen kann...ich mit vollen einsatz den kabel angefasst dann hab ich schon gemerkt wie das derbe heiß in meiner hand wurde und den kabel aberuppt...so stehe dann weiter an der kreuzung da..kucke meine hand an...sehe nur noch wie sich der plastikkabel in meine hand gebrannt hat....aber war erstmal zufriedend as ich den brand gelöscht hab

und das beste nur weil son dähmlicher werkstatt fritze den kabel falsch zusammen geklemmt hat hat es bei mir da heut angefangen zu brennen...werd mich morgen dahin machen und den zu rede stellen...

dann noch weitergefahren nach polen weil kumpel zigaretten brauchte....naja kommen an der grenze an...aufeinmal liegt da holz und halt sand und ne decke draußen (wegen vogelgrippe) naja ich schon zutun gehabt das erstmal mal drüber zu kommen hat es dann doch geschafft mit schleifen...naja fahre wieder zurück will wieder über die hölzer drüber war auch schon mit der lippe vorne drüber hinten kam ich auch solangsam drüber...fahre runter von die erhöhung vorne nix gewesen...aufeinmal knallt das hinter mir ich so naja wird die holzplatte gewesen sein die ich hinten drinne hatte...halte an kucke nach hinten hängt die stoßstange hinten runter und der heckdiffusor hat derbe auf den holzpodest da aufgesetzt ich so shit naja geiler tag...naja nun kann ich mich morgen ranmachen und erstmal kucken was ich nacharbeiten kann...geiler tag gewesen für mich wa?! :(


Gruß andy...



gelöschtes Mitglied

    au man andy! wenn du en neuen diffusor brauchst ich hab auch noch einen hier!


    na da hast du ja nen super wochenstart gehabt schlimmer kanns ja kaum noch werden.

    mfg polo6n 60



    aber dein polo ist aber auch verdammt tief wie kannst du damit überhaupt noch fahren und vorallem bei dem wetter grade?

    mfg polo6n 60


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja komme hier eigentlich überall noch lang hab 6cm noch zum boden...sonst hier bei mir recht das überall aber die hölzer da vor der grenze haben mir dann den rest gegeben...und das beste auf der rückfahrt...wo ich halbwegs drüber war...kuckt der grenzer noch und lacht sich eine...ich so maul halten lach net sonst komm ich zurück der affe hat kein wort mehr gesagt und nicht mal mehr gelacht...

    Gruß andy...


    wie der war am lachen wasn das fürn sackgesicht!
    naja also ich kann mal momentan nicht autofahren erstens hab ich keine winterreifen bei meinem neuen auto und 2 liegt hier schnee son mist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja weil ich halt aufgesetzt bin hat der grenzer gelacht...naja hätte ich meine sommerreifen drauf gehabt wäre ich da auch nicht aufgesetzt...hab da 14 zoll das was ich jetzt unter hat sind 13 zoll vw räder

    Gruß andy...


    die wahrheit ist das war kein Unfall,

    die Polen wolltens dir unterm Fahren wegschrauben!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen