vw teilemarkt

Gitter und Nummernschild

doperaw
  • Themenstarter

Also habe mir die Racedesign Frontschürze zugelegt mit der Spoilerlippe drunter und mein wagen ist 40 /40 tiefer gelegt jetz meine frage wie ist das mit dem nummernshcild weil es gibt keine aussparung bei meiner..und ich wollte da snummernschild ins racinggitter machen nur wie befestige ich das da..habe shcon gehört mim kabelbinder oder zwei an jeder seite nur hält das auch wirklich? bitte um Vorschläge!danke!oder bilder wären auch nett danke!



Hi!
Denk ma schon,dass das mit Kabelbindern halten könnte,sieht aber halt net sooo doll aus,nech?
Ich würd sagen,ganz einfach Schrauben durch,das ganze von hinten mit Unterlegscheibe und Mutter (evtl. sebstsichernde) festmachen und gut ist.


würde nur gucken wie das mit dem stempel vom tüv aussieht, gabs da nicht so nen abstand, den das nummernschild zu strasse nicht unterschreiten darf?

mfg fabian



doperaw
  • Themenstarter

also ich weiss das nicht..ich hatte zwar ma gehört oder vielleicht hier gelsen das es vorne egal ist wie hoch oder tief das nummernschicl ist ich weiss es nicht genau..und beleuchtet muss es ja eh nur hinten sien oder....geht das dnen nciht das man das ins racinggitter macht.....habe das aber shocn oft gesehen....


also ich habe mich beim tüv informiert
weil ichdas auch machn wollte und die haben was gemeint von wegen 25cm unterkante ns.


soweit ich weiss sind minimum 30 cm unterkante nummernschild können auch 25 sein.


doperaw
  • Themenstarter

Was das erscheint mir aber viel...ist das wirklcih so weil 25 oder 30 CM ist doch schon wirklich ne menge oder.....interessiert das die polizeit und ist das wirklich sow ichtig wie hoch oder tief das höängt weil 30 cm das geht ja fast agrnicht wenn man das nummernshculd ins gitter machen will das ist ja shcon unmöglich........


das ist schon wichtig das nummernschild muss ja gut gesehen werden können und daher gibt es solche vorschriften.


doperaw
  • Themenstarter

aber ist das auch möglich wiel es gibt ja autos mit dem kennzeichen im gitter..und 30 cm ist das möglich das so zu plazieren das alles zufrieden sind!



ob das möglich ist weiss ich nicht ich denke mal es kommt immer auf die polizei an bei einem kumpel war ein polizist schon am meckern weil es nur knapp über der mindesthöhe war aber ob man es jetzt z.b. eintragen llassen kann...kp


Hi!Ich habe meins mit Gewindeschrauben und Muttern befestigt.Gruß Mathias.


Vorne 200 mm, hinten 300 mm Unterkante.

Hab zufällig gerade das Gutachten von meinem Fahrwerk vor mir liegen und da ist das auch vermerkt.


Antworten erstellen