vw teilemarkt

kosten eintragung

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

nabend
hab mal einige frage zu eintragungen!

was kostet eine normale eintragung mit TÜV gutachten?

was koste eine eintragung mit ABE gutachten?

was kostet eine eintragung nur mit materialgutachten?

was kostet ne eintragung beim auspuff ohne papier aber mit KBA nr.?

was nimmt der tüv an zeitaufwand für sowas?

hoffe ihr könnt mir helfen so das ich bald alles eintragen lassen kann

MFG rock-polo



also ne normale abnahme §19.2 mit Gutachten kostet hier bei mir in der Gegend 46,20€.....Wenn du ABE´s hast musst du nix eintragen lassen,nur ABE´s mit dir führen,genau wie wenn E-Prüfzeichen auf den Tuningteilen ist......mehr weiß ich noch nicht....
MFG


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

und wenn ich nun mit mehrern teile hingeh muss ich dann für jedes einzelne teil 46,20 zahlen oda komplett?



Das weiß ich nicht genau,denke mal du wirst irgendwie nochwas draufzahlen müssen,aber nicht den vollen Preis.


zu dem eintragen....felgen muss ich auf jeden fall eintragen lassen oda?
weil ich bekomm da ja auch so n gutachten oder sowas mit den felgen dazu.....


also bei uns am TÜV nimmt der für jedes teil 44€ das ist nicht billig


ehm also soweit ich weiss, gibts auch auf wheelmachine.de felgen mit ABE,
aber wenn dein wagen tiefergelegt ist,
fällt die natürlich flach, also da kommt es oft auch noch auf was anderes an.. glaube ich!


wenn du alles auf einmal eintragen lässt gibts rabatt, war jedenfalls bei uns so...

das nicht wenig was du sparst

weisst immernoch nicht welcher auspuff das ist?


Also normalerweise bezahlt man NICHT PRO Teil sondern für alles! und das sind knapp 50 Euronen! das heißt fährst hin, lässt deinen Pott eintragen, kostet 50 Eus, fährste hin lässt Pott Andere Domlager, anderes Fahrwerk usw. eintragen kostet 50 Eus!


Gruß Ghost



polotreff.de
#10 - 11.03.2006kosten eintragung mit materialgutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen