vw teilemarkt

gewindefahrwerk... was muss ich beachten?

gelöschtes Mitglied

    ich kann dir mein weitec hicon GT gewinde empfehlen.

    hab 579,- bezahlt

    80/80 tiefer is aber so ne sache, da die scheinwerferaustrittsgrenze 50cm hoch sein muss!

    einbau incl eintragen kannst ine werkstatt mit 300,- rechnen, hatte mal nachgefragt



    gelöschtes Mitglied

      hab keine 50cm scheinwerferaustrittsgrenze...habs hier mit tüver auf 44cm gebracht und er konnte es noch eintragen

      Gruß andy...


      gelöschtes Mitglied

        gut dann hast du glück, aber manche prüfer achten da richtig heftig drauf



        ich habe auch keine 50 cm, bei mir sind die scheinwerfer auch bei ca. 44 cm. es ist aber auch immer sone sache mit dem messen weil eigendlich fast jeder polizist und prüfer die scheinwerfer unterkante mißt und das ist ja eigendlich nicht korrekt!


        gelöschtes Mitglied

          wurde bei mir noch nie nachgemessen aus´ser bei der eintragung


          Also ich hab auch ein H&R Gewinde drinn.
          Wie die meisten schon sagen, besser etwas mehr ausgeben und dafür keinen Ärger haben.

          Und das H&R ist echt zu empfehelen, super Straßenlage aber trotzdem noch sehr komfortabel (für ein Gewinde)

          Gruß aus Wuppertal


          gelöschtes Mitglied

            jap ich kann das weitec von mir auch nur empfehlen!


            nochmal auf Supersport zurückzukommen! Wie die normalen Sportfahrwerke sind weiß ich net, aber ich kann von meinem Gewinde sagen das es vollkommen ok ist und ich habe bei ebay 223€ bezahlt, weil das morgens um 9 auslief...hehe richtig schwein gehabt! Normalerweise liegt das so bei 350 bis 450 €...

            Achja und zu der Lichtaustrittskant!
            Meine liegt bei 46 cm. Tüv hat es aber eingetzragen... machen die Bullen da groß STress wenn das nicht mind. 50 cm hat? Hats schonmal wer erlebt?

            Gruß


            gelöschtes Mitglied

              kenn jemand, der aufgrund zu tief stillgelegt wurde!



              och nööööö!

              Naja egal! Ich habe immer Glück


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen