vw teilemarkt

Seitenschweller..frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

Will mir die woche jetzte seitenschweller noch zulegen...und denke mal das ich mir die m3 schweller leiste...aber weiß noch nicht recht ob das wirklich so gut wirkt was sagt ihr?!

und mal dazu noch ne andere frage wie tief kommen die schweller?
kumpel meinte 14cm kann das echt sein?
hier ich hänge mal noch nen bild ran...


Gruß andy...



04-03-06_1440.jpg
04-03-06_1440.jpg

also ich habe auch die schweller bei mir dran die von rieger sind aber auch so in m style. aufjedenfall hol dir keine aus gfk wenn du da mal hängenbleibst sieht es vielleicht nicht gut aus danach. kannst ja meinen sehen habe fotos im profil. ich sehe du hast schon ne lippe und heckdifusor? dann würde ich schon seitenschweller dranmachen. aber 14cm kommen die net runder der tiefste punkt also ganz vorne sit vielleicht 4-5cm tiefer als sonst. bei mir habe ich ca 70/70 tiefer und habe da immernoch ca 8cm vorne vom boden also geht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab ebend meine Seitenschweller bestellt....werd ja sehen wie tief sie nun kommen....

Gruß andy...



gelöschtes Mitglied

    ich hab au ned gesagt dass die 14cm tiefer sind sondern eine gesamthöhe von 14 cm haben!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen