vw teilemarkt

carpower compo

Chesterfield
  • Themenstarter

will mir vielleicht für meine front die von carpower holen....

bitte link folgen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nun kommt es warum muß ich den bass so komisch anschließen, mit plus an minus und minus an plus.... verstehe ich einfach nicht.



    compo.jpg
    compo.jpg

  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    die rechten anschlüsse sind für die leds, richtig?

    ich denke dass bei anschluss-A die leds musikgesteuert sind und bei anschluss-B dauerleuchten, bzw dann die lichtsteuerung nicht duch die spannungen die an den sub gehen übernommen wird, sondern über ein eingebautes microfon.

    anders kann ich mir das nicht erklären.


    Chesterfield
    • Themenstarter

    oder ist es damit der woofer 4*4 ohm hat...



    Chesterfield
    • Themenstarter

    man kann es ja auch noch als koax verwenden....


    koax.jpg
    koax.jpg

    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    achso, also hat der anschluss gar nichts mit den leds zu tun.


    Chesterfield
    • Themenstarter

    weiß ich ja auch nicht eswegen frage ich ja....


    ist doch ganz einfach ....

    wenn der tweeter am bass verbaut wird wird der highpass angeschlossen,

    wenn dieses led ding verbaut wird kommen an die anschlüsse entweder 12V für dauerlicht oder eine brücke vom lowpass damit se mim bass mitblinken


    Chesterfield
    • Themenstarter

    also hat das nichts mit der ohm zahl zu tun oder was..


    nee da es ja kein doppelschwinger ist ... der 2te anschluß wird ja an die vorderseite weitergeleitet und da kann dann der tweeter oder die LED angeschlossen werden



    Chesterfield
    • Themenstarter

    also wenn ich sie mir hole brauche ich dann die kabel da nicht ´ran machen, wenn ich die led nicht haben möcht...


    nein brauchst du nicht ... nur wenn du den tweeter in die mitte des basses baust , damit der mit seinen signalen versorgt wird

    Gruß Roo


    Sag mal bitte die genaue Bezeichnung des Compos.
    Dann kann ich dir weiterhelfen.
    gibt nämlich auch woofer bei denen die LEDs durch eine weitere spule aufm Schwingspulenträger betrieben werden.


    Chesterfield
    • Themenstarter

    @ Lafee

    es sind die TWINSET-165 von carpower.


    Antworten erstellen