vw teilemarkt

G Kat nachrüsten!

El_Nino
  • Themenstarter

Hallo!
Habe vor ein GKat nachzurüsten,da die Steuer für UKat nicht gerade billig ist.Jetzt wollt ich fragen,geht das überhaupt und wenn ja was brauch ich dazu alles?
Danke Gruß ElNino



gelöschtes Mitglied

    für dein Vorhaben gibt es bestimme Sets... da ist dann alles dabei, was du brauchst und der Umbau ist auch sehr einfach.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.... Wenn du dich mal ein wenig durch googlest, dann wirst du auch schnell was finden.


    dat kit kostet mein ich so um die 150€ ich mein von twintec gibs da welche


    gruss

    p o l o 2 b l a u



    El_Nino
    • Themenstarter

    Hat denn jemand von euch vielleicht das schonmal gemacht und weiß woher ich die sets günstig kriege?


    ich hatte dat beim alten motor dran da kommt son flansch unterdem vergasser und son dingsbums da sonst wo hin ich hatte es am dohm ob da noch mehr is weiss ich nicht genau dat wra schonb verbaut

    schau mal bei ebay stichwort twintec oder so in der art da wirst du sicherlcih wta finden


    El_Nino
    • Themenstarter

    ok danke!
    das müsste dann das richtige set sein oder?

    ebay art.nummer:8043360547


    jau dat sieht gut aus ja dat müsste es sein na siehste der preis ist ganz schön gesunken also viel erfolg und der einbau is eigentlcih auch leicht


    mfg


    p o l o 2 b l a u


    El_Nino
    • Themenstarter

    Tja hab grad bei twin tec angerufen und der umrüstsatz ist nur schon für vorhanden g-kat :(

    Kann man ein Motorsteuergerät zusätzlich einbauen? sonst kann ichs vergessen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen