vw teilemarkt

flakes klarlack?

droors18
  • Themenstarter

hy da ich mein auto nächste woche zum ziehen geb!und er dann eh die radläufe nachlackiert bekommt!hab ich mir überlegt so nen klarlack mit flakes zu nehmen um das komplette auto damit zu besprühen!geht das einfach auf den orginallack oder meint ihr ich muss alles nochmal anrauhen usw.!?



dess muss mann auf jeden fall anrauhen den wenn du z.b. ein steinschlag bekommst und der klarlack an der stelle abplazt dann kann es gut möglich sein dass du ihn irdendwann mal komplett abziehen kann weil
er abblättert.mfg waldi


droors18
  • Themenstarter

gut dann werd ich das mal machen!so flakes sind ja nicht gerade teuer und der effekt ist echt bombe!



Poste dann mal ein Paar Pics.


droors18
  • Themenstarter

werd ich machen!wird aber noch ne weile dauern!bei dem schnee bei uns!


polotreff.de
#6 - 07.03.2006flake klarlack flakes klarlack flakes für klarlack tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/10000/10917_1.jpg klarlack flakes
Antworten erstellen