vw teilemarkt

VW Jahrespressekonfernz 2005 3,1 Milliarden Gewi

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • u warum
    kündigen sie dann die ganze Zeit?


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    weil einige werke unproduktiv sind ....



    falsch.. nur weil dir großen nicht genug bekommen und immer mehr haben wollen...

    Arbeitszeit in Wolfsburg: 28,8 Stunden woche vom gehalt darf man gar nicht erst reden und die streiken trotzdem noch. Es ist zu kotzen mit diesem Verein (sorry is aber so)!

    Ein Bekannter von mir hat auch in Wolfsburg gearbeitet hatte haus und familie dort... uns jetzt....


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    kassel un noch noch 2 sind unproduktiv, die werke schreiben rote zahlen - das würde jeder beheben wollen, das da natürlich wieder arbeitsplätze dranhängen is tragisch aber das interessiert ja niemanden :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen