vw teilemarkt

Opel vs.Volkswagen

Opel Astra 2.2
  • Themenstarter

Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen,und gibt auch mal erwachsene Kommentare ab,sofern es hier möglich ist ?

Warum beleidigt und beschimpft man jemanden,nur weil er eine andere Marke fährt?

Haben denn hier die Polo "fahrer" nicht mehr im Hirn als es in Filmen wie Manta Manta o.ä dargestellt wurde?

also ich für meinen Teil kann nur sagen,es ist vielleicht nicht richtig,aber die Leute die sich hier Online trauen mich zu beschimpfen,lade ich ein dieses persönlich zu tun.bin ja Mobil da ich ja auch zu dem Polo noch´n Astra habe.So jetzt wie zu erwarten,laßt eurem kindischem Schwachsinn freien Lauf



hm ich weiss zwar nich um was es geht,kann mir aber denken das es sich wohl alles auf dein nick bezieht


und das da wohl wer persönlich kommt kannste glaub ich vergessen,grade die leute die hier die grösste klappe haben,sind in real live ganz klein....


soviel von mir


ok jens also äh ok hab nichts dagegen vileicht kommt dat ab und zu im chat mal vor dat dat so ausschaut als wenn man wat dagegen hätte , denke aber auch dat es viele gar nicht so meinen wie es oft ausgesprochen wird



Opel Astra 2.2
  • Themenstarter

Danke sowas hatte ich gehofft zu lesen ! dachte schon hier wären nur noch Prolls unterwegs ja leider ist es wohl so das 90% von denen die hier den Hals aufmachen es auch nur im Internet können und sich "draußen" eher ruhig verhalten


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

werd mich um deine beschwerde kümmern.


Opel Astra 2.2
  • Themenstarter

@ polo blau ....

wenn es heißt ich sollte mich schämen mit dem Nick und so ner Schrottkarre ........usw. dann meinen die es sicher nicht "so" und ich meine nicht geistige Tiefflieger wie Ameise und Co. im Chat


ich hab für meinen teil auch nix dagegen...das is ja kein forum wos um nicknames geht sondern um den polo.....
un wenn man eben beides fährt is ja jedem seine sache...

leute hier gehts um die polos....also lasst uns auch darüber reden

ich steh da mal hinter jens


Antworten erstellen