vw teilemarkt

Black Angel Eyes Leuchtweitenregulierung?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude zusammen,

will mir hier die Scheinwerfer holen.
Jezt is die Frage, muss ich dafür so ne scheinwerferwaschdüse oder wie das heißt einbauen?
Wie verhält sich das mit der Leuchtweitenregulierung?
Ich hab ja da so n Rädchen, wo ich hoch un runner drehn kann.
Muss ich das dann auf automatische regulierung umbauen und was brauch ich dafür alles und wie teuer? :(
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Angel-Eyes-chrom-black-oder-blau-chrom-Top_W0QQitemZ8044763300QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hallo also ich find die schon zu teuer da Du bei Ebay auch schon welche für ca.150 euro bekommst das mit denn Scheinwerfer must Du sowieso richtig einstellen wenn Du sie neu verbaut hast machst den regler auf null und stellst es am Scheinwerfermessgerät richtig ein ferti.Kannst das einstellen an vielen Tanken machen lassen oder fährst kurz zu VW.Mfg Nico


hey steht doch alles in der auktion drin, was du wissen musst.

scheinwerferwaschdüsen brauchst du nur bei xenon.

und elektrische LWR haben die auch steht dabei... kannst also ruhig weiter am rad drehen.

warum auf automatisch umbauen?
is doch so in ordnung, tüv bleibt cool.

kosten: 3477€....

spass, nur die dinger bestellen fertig.



Mo 6n2
  • Themenstarter

Ja, das problem is halt nur die sache mit der waschdüse, wie se beim GTI zum Beispiel is, is das pflicht?
Und muss ich ne elektrische leuchtweitenregulierung unbedingt ham? Steht ja bei ebay, aber hab keine lust das umrüsten zu lassen, weils n a**** voll geld kostet x(


also das is ja nur xenon look, brauchst keine scheinwerferwaschanlage. die elektrische leuchtweutenregulierung brauchst du da deine ori scheinwerder diese auch haben, rückrüsten darf man ned

im grund brauchste nur die scheinis sonst nix.


Mo 6n2
  • Themenstarter

Aha, ich glaub ich hab da was verpeilt mit dem rädchen un der elektrischen leuchtweitenregelung, das is eins oder wie?


*klick*




Hallo ist nichts anderes wie deine Originalen Scheinwerfer


Mo 6n2
  • Themenstarter

x( na subber^^

Danke, ich denk, wenn ich n paar billigere find nehm ich die

Thread zu



Thread noch nicht zu!

Weil:

1. Manche angebotenen Angel Eyes keine ELWR (elektriktische Leuchtenweiten..blabla) haben, die sind dann meistens billiger!

2. Kaufe lieber nicht die AngelEyes von FK, weil die zum größten Teil undicht sind und Wasser bzw. Feuchtigkeit ziehen.

3. Der von dir ausgewählte Artikel im 1. Beitrag ist genau der richtige, weil diese AngelEyes komplette Standlichtringe haben, im Gegensatz zu den FK, und weil MHW (die Firma, die diese herstellt) nen guten Ruf hat in Sachen Qualität!

4. AngelEyes sind cool

5. Ende

6. MfG

7. robs0n


die heißen nur xenon-look!weil die lampen mit einer art linse abgedeckt sind!so sieht es tagsüber aus als hättest du xenon-scheinwerfer!
also brauchst keine elekt. leuchtweitenregulierung oder ne waschanlage!kannst auch billigere nehmen!aber wie gesagt bloß nicht fk!


ich glaube, das wurde schon mal im forum angesprochen:

wenn ein auto schon von hause aus eine elektrische lwr hat (also über rädchen im cockpit höhenverstellbare lichtregulierung), muss man beim umrüsten darauf achten, dass die neuen scheinwerfer auch diese funktion unterstützen, ansonsten erlischt die abe für das gesamte auto.

wer mir nicht glaubt, fragt bei der polizei nach. (habe ich auch gemacht)

ansonsten hat droors18 recht: die linse verleiht dem scheinwerfer einen xenon-look

mfg


polotreff.de
#13 - 07.03.2006umbau scheinwerferverstellung uno angel eyes umrüsten auf elektrische leuchtweitenregulierung höhenverstellbare scheinwerfer beim auto pflicht angel eyes ohne elektrische lichtregulierung angel eyes auf lwr umrüsten sind angel eyes scheinwerfer höhenverstellbar elektrische lichtregulierung umbauen elektrische scheinwerferhöhenverstellung pflicht fk angel eyes 6n2 lichte weite scheinwerfer höhenverstellbar für polo 6n scheinwerferhöhenverstellung beim polo 6n2 leuchtweitenregulierung polo angeleye lichtregulierung im auto scheinwerferhöhenverstellung umbau polo 6n2 leuchtweitenregulierung polo teuer scheinwerferhöhenverstellung für vw polo 6n scheinwerferwaschdüsen einstellen vw polo xenon automatisch leuchtenweite reglung polo 9n black angel eyes umbauanleitung lwr uno
Antworten erstellen