vw teilemarkt

Power Booster?

strayer
  • Themenstarter

Hat jemand schon mal was vom Power Booster von kamann gehört bzw. Erfahrungen gemacht. Bringt der was?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mal noch ne andere Frage. Bringt ein Rennkat mehr Leistung oder nur Sound?

    mfg strayer



  • Blödsinn


    Also son Power Booster ist totale Geldschneiderrei, genau wie V-Power oder Ultimate 100, den unterschied merkst du nicht...

    Ein Rennkat ist haubtsächlich erfunden worden um mehr Leistung zu Bringen (nennt sich ja auch z.b. 100 Zellen Kat) Das Heisst das die Abgase sich schneller nach hinten verpflüchtigen können und sowas bringt nunmal auch ein bischen mehr Sound aber nur in Verbindung mit anderen Komponenten, allein ein RennKat an Serien motor wird nichts bringen...



    strayer
    • Themenstarter

    Nen Sport-ESD hab ich ja schon dran. In welcher Verbindung würde der Kat dann was bringen, auch wenns nur gering ist?


    gelöschtes Mitglied

      fächerkrümmer....scharfe nocke und kanäle und co.

      umso mehr du änderst , umso mehr bringt der metallkat

      grüßé


      polotreff.de
      #6 - 07.03.2006http://www.polotreff.de/forum/t/39135
      Antworten erstellen