vw teilemarkt

1x90 oder 2x76 am 6N2

Stroker
  • Themenstarter

Hallo zusammen, hat jemand Bilder von nem 1x90er oder 2x76er rund Auspuff auf einem 6N2? Wenn ja bitte posten



nimm oval ;o) ist geschmackssache welches Endrohr, aber ich bin für keins der beiden. Aber dir muss es gefallen. Wenn dann würd ich den DTM nehmen (2*76), nur 1 rohr sieht meiner Meinung nach aus wie gewollt und nicht gekonnt.


Hi!Das ist Geschmackssache!
und da so ein kleiner Polo leider kein Rennwagen ist,denke ich persönlich das 2 Rohre direkt nebeneinander eher nicht so dol aussieht!
Entweder ein riesen Rohr oder noch fetter, nen Duplex (siehe mein Profil)
Das sieht echt Hammer aus und ist so überzogen das es wieder gut ist!
Danke und Gruss Polo V8



gelöschtes Mitglied

    also ich persönlich find 2x76mm am polo viel schöner! wirkt richtig dezent!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen