vw teilemarkt

shiiiiiiiiit!

bommer
  • Themenstarter

man bin ich doof...
wollte ein bisschen stahlwolle aus dem auspuff rausholen, weil da was rausschaute... hab nen draht genommen und den mal eingefahren, jetzt sitzt das blöde ding fest! hab chon ne halbe shunde da rumgerissen, aber das teil kommt einfach nicht mehr raus!

hiiiiiilfeeeeee!¨was soll ich machen?



gelöschtes Mitglied

    ich würds wieder rein schieben... obwohl hatten wir das Thema nicht neulich erst? Zieht sich der Kram nicht zusammen wenn du mit Wasser dabei gehts?


    bommer
    • Themenstarter

    die wolle ist mir egal...ich hab nen 3 mm dicken draht da drinne stecken der will nicht rasu, das ist mein grösseres problem



    gelöschtes Mitglied

      ach so
      ja dann, Seitenschneider und ab damit, der Rest kann doch drin bleiben... Oder ?


      Tja, sowas macht man doch nicht, bumbum...
      Vorsichtig den Draht hin und her bewegen und dann langsam rausziehen klappt nicht?
      Schneid ihn ab und lass ihn drinne..


      Hi

      also denke mir mal das der draht in den Löschern des rohres hängt was durch dein düppen geht und da gibt es nur ein mit einer menge kraft ziehen am besten beim ziehen was um den draht machen da er sich sonst in die Hand einschneidet. Aber denke das weiß du schon selber sonst merkst du es

      Wenn das nicht funktioniert dann gibt es nur noch abschneiden soweit wie möglich.

      Also im normalfall kannst ruhig kräftig ziehen weil kaputtmachen kannst eigentlich nix.

      gruß benna


      bommer
      • Themenstarter

      ihr glaubt es kaum! nach dem ich gut 2 stunden dran rumgerissen und gezogen habe, hab ich das zeugs gepackt, um ne betonsäule gewickelt und dann gasgegeben.
      irgendwann haben meine reifen angefangen durchzudrehen, der hraht hat in das endrohr reingeschnitten und ich war so ziemlich fassungslos....

      und das verammte ding ist immer noch dran! und natürlich klappert es!


      gelöschtes Mitglied

        Also ich will jetzt niemanden beleidigen aber sowas klingt jawohl verdammt hohl, so doof kann man doch gar nicht sein.


        also sorry leute aber das ist der brüller des tages.

        mach dir nix draus bommer. gibt schlimmeres.

        mfg Poloprince



        bommer
        • Themenstarter

        fühl mich nicht angegriffen
        ich staune nur arg über wiederstandsfähgkeit von dem scheiss draht.... ich mein sorry: DAS IST DOCH NUR EIN DRAHT!¨der kann sich ja gar nicht so fest verfangen! wo auch, in der beschissenen stahlwolle? die wär schon 20 mal rausgeflogen.....
        ich flex morgen das verdammte endrohr weg, wollte ich ja schon lange mal machen, jetzt hab ich nen grund dafür


        gelöschtes Mitglied


          Sorry Bommer, aber ich finde das nur noch zum


          bommer
          • Themenstarter

          bekomm ich jetzt nen award als DAP? dümmster anzunehmender polofahrer
          na, jetzt gehts an die flex, nachbraschaft ist wach......."ataaackeeeeeeeee"


          gelöschtes Mitglied

            Gibs ihm


            *fnfare*

            Und der dies jährige DAP geht an...


            *fanfare*

            Und der dies jährige DAP geht an...


            gelöschtes Mitglied

              Der geht an unsern....

              BOMMER

              der einfach nen Draht in Auspuff steckt und das Auto auseinander reißt um ihn wieder raus zu bekommen....


              Hi

              also das find ich jetz wirklich auch so langsam richtig lustig obwohl du mir leid tust

              gruß benna


              bommer
              • Themenstarter

              SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!

              ICH HAB DEN SCHEISSKERL!

              er hatte sich zwar noch gewehrt, aber die macht war mit mir und nun ist er auf den ewigen schrottplätzen





              1:0 for Bommer


              Warum hast du blos kein bild davon gemacht!
              LOL
              wäre bestimmt ein gutes beispiel gewesen, wie man es nicht macht!
              aber hey
              wer hat so einen scheiß noch nicht gehabt!

              Greetz
              DJab


              Antworten erstellen