vw teilemarkt

Weite Reise

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy wollt euch nur mal zeigen was meine Alarmanlage so macht! und schauts euch genau an is echt zum schiessen die aktion!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      Nich schlecht, dann hat die ja schon richtig viel von der Welt gesehen, wa?!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja schon! einmal österreich und zurück is immer gut ! hoff die kommt au ganz bei mir an!



      gelöschtes Mitglied

        hatte das mit meinem Getriebe auch, das ist von hier über Holland nach England gegangen und von England über Holland nach Dänemark wieder nach Holland und dann wieder nach Deutchland zurück gekommen... und zwischenzeitlich wußte keiner mehr wo es ist...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        is ja noch viel geiler als bei mir!


        gelöschtes Mitglied

          den Spaß hat der Betrachter... ich hatte 4 Wochen kein Auto, bzw hatte ich nen Opel Agila als Leihwagen, das war ein Abenteuer... Also nix gegen Opel, aber das Ding ist ne Krankheit...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich weiss kenn dess zu gut


          gelöschtes Mitglied

            naja nu isser ja wieder da und läuft und läuft und läuft...
            und deine Alarmanlage findet bestimmt auch irgendwann den weg zu Dir


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich hoff doch dass die jetzt mal in deutschland bleibt und ned noch wo anderst hin will!



            gelöschtes Mitglied

              besser sie zieht jetzt durch die Welt als wenn sie im Auto ist und das auch noch mitnimmt


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              stimmt haste au wider recht


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              juhuu sie ist da


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              noch was! kann ich alle stecker an die steuereinheit schon vor montage anschliessen? denn dannn hab ich kein gepfriemel im auto! sondern alles an einem stück! würde dann einfach zu guter letzt den strom anschliesen und dann hoffen dasses funzt!


              Antworten erstellen