vw teilemarkt

TFT Monitor...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute....

Bin am überlegen ob ich mir diesen monitor kaufe...nur weiß ich halt nicht ob der gut ist von den Details?!
Könnt ihr mir da mal weiterhelfen?!

hier der link zum TFT den ich holen will... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4618062629&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Gruß andy...



gelöschtes Mitglied

    ich weiss dass ich gestern ne komplette konsole bei ebay samt tft gesehen hab füren 6n!


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        sorry aber lass die finger davon.. Das ist ne B Ware mit kleinen kaum erkennbaren Pixelfehlern usw.. kauf dir lieber ein Markengferät dierekt vom Händler, da hast du einen Ansprechpartner, wenn was ist und du hast Qualität in den Händen.. und so ne Konsole ist keine 3 Tage Arbeit..


        hi kauf dir einen von lilliput für 129€ bei ebay der ist gut hab ich auch seit ca 1 jahr drinn
        zu der konsole ich habe 1 samstag dran gebastelt + lacken

        gruß andi


        Antworten erstellen