vw teilemarkt

amaturenbrett komplett lackiert

Lady Lucy
  • Themenstarter

hi hatte mein amaturenbrett vorher (siehe profil)komplett in schwarz metallic mit silbernen flakes lackiert plötzlich is mir wiedermal ne super idee durch den kopf geschossen also alles abgebaut verschliffen und zack in GRANIT schwarz lackiert und mit pervers viel schichten klarlack stell morgen mal ein bild rein dann könnt mir mal sagen ob es euch auch gefällt also mir es eben fast einer abgegangen



dein bass steht ja in richtung fahrer?


Lady Lucy
  • Themenstarter

ja da hinter dann direkt der druck rauskommt da der meiner meinung nach immer noch nich genug drückt



gelöschtes Mitglied

    stell bilder rein bitte wills sehen! dess mit den flakes sieht ja schon geil aus!


    Lady Lucy
    • Themenstarter

    uiuiuiuiuiuiu kanns kaum noch erwarten wenn ich die ganzen teile wieder zusammen gebaut hab. . .

    warum machst du des bei dir net auch? is doch easy und hat keine sau. . .


    gelöschtes Mitglied

      mein a brett is grau und soll so auch bleiben!


      das grau ist grässlich...


      Lady Lucy
      • Themenstarter

      STANDART
      hm. . . da muss man halt was machen wenns einem nich gefällt.


      gelöschtes Mitglied

        hmm nochmal auf den Bass zurück.. deine Aussage verstehe ich nicht ganz.. Du stellst den bass richtung fahrer damit er mehr drückt? du weisst aber das dein Bass das Innenraumvolumen nutzt um Druck zu erzeugen.. und das der dierekte weg zum Fahrer weniger druck und Klang macht wie wenn er in die andere richtung läuft. Also ich hab 2 12w6 von JL Audio drin und wenn ich mit etwas mehr bass höre kann man nicht mehr gerade aus schauen. Denke einfach du solltest dir nen anderen sub mit ner anderen Endstufe holen..



        gelöschtes Mitglied

          mein ganze innenraum ist grau und dess passt wunderbar zusammen!


          meiner ist auch grau uns passt zwar auch zusammen, aber warum machst du dir scheinwerferblenden und spoiler und sowas dann ran, vorher hat doch auch alles gut zusammen gepasst?!

          spass beiseite, aber mir fallen jetzt zig farben ein, die ich im innenraum lieber hätte als grau:

          schwarz, weiss, zimt-braun, schwarz-weiss,
          beige, ...

          aber ist halt die sache mit dem geschmack.

          was hasten eigentlich jetzt für die faltbalge hinlegen müssen?


          gelöschtes Mitglied

            hast au wieder recht! nur is mein innenraum komplett grau und dieses schwule xxl auf den sitzen is au nemme lang da! und meine farbe der beleuchtung bleibt au standart! aussen wird eh nimmer viel gemacht! somit hat sich das ganze gegessen! innen gibbet nur noch zv und alarm mit funk und fertig


            Lady Lucy
            • Themenstarter

            ^zu polofreund^ würd ich ja gerne machen aber da muss der geldbeutel auch mitspielen da ich mir jetzt erst neue felgen gekauft hab und noch teile eintragen muss andre vollschalen reingemacht habe und noch vor hab den entweder noch diesen oder nächsten monat neu zu lackieren kommt da einiges zusammen und erlich gesagt das andere is mir wichtiger als ne neue anlage da meine auch gut mithalten kann.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen