vw teilemarkt

Heckschürze anpassen

Spanky
  • Themenstarter

hi...
hab ein problem meine heckschürze draufzukriegen. habe diese bei der firma voca gekauft.
bekomm sie einfach nicht drüber...hab die kante die in den radkasten kommt mit nem heißluftfön nach außen biegen können. jedoch reicht das immer noch nicht.
bitte helft mir...:(



Na ja bilder wären net schlecht, und zwar von den stellen wo se net passt. So wie ich dich verstanden habe ist se aus ABS sonst hättest du sie nicht verformen können!


Spanky
  • Themenstarter

na ja ist pp, aber die sind sich ziemlich ähnlich...
also auf einer seite bekomm ich sie drauf...auf der anderen nicht.
und es ist sehr viel spannung drauf



ich glaube mich zu erinnern mal was gelesen zu haben das da was am stoßfänger geändert werden musste... aber weiss nciht mehr wo..

kannst du sie nicht noch mehr biegen?
und dann mal paar tage mit rumfahren und abends mit dem heissluftfön immer mal wieder drübergehen``?


Spanky
  • Themenstarter

weiß nicht...hab die dinger schon ganz schön gebogen.
damit rumfahren geht auf keinen fall, da sie ja nicht richtig sitzt...ganz schöner mist.
werd wahrscheinlich mal bei nem profi anfragen...


polotreff.de
#6 - 08.03.2006heckschürze anpassen was kostet es die heckschürze anpassen zu lassen kann ich gfk mit dem heißluftfön biegen heckschürze anpassen gfk heckschürze anpassen heckschürze anpassen golf 3
Antworten erstellen