vw teilemarkt

Was haltet ihr davon...

Skywalker
  • Themenstarter

... wenn wir die Aktion "Sorgenpolo" oder ein "Herz für Polo" starten.

Dort werden arme Polobesitzer unterstützt vorallem Schüler (so wie ich ) die nicht genug Kohle haben um all ihre Macken am Auto zu beheben.
Ganz zu schweigen vom Tuning.

Jede Geldspende geht auf ein sicheres Konto (sprich meins) und jedem wir geholfen



Bin ich auch stark dafür, vor allem, dass die schüler unterstützt werden um sich grundbedürfnisse, wie einstiegsleisten etc. zu kaufen. Denn Schüler und studenten sind chronisch klamm.
Ich bin für die einrichtung eines hilfsfonds!


Mooooment! Ich bin armer Azubi im Elektro Bereich! Wer mein Konto sieht der wird blöd gucken! Ich bin im 4ten Jahr und die z.B Kassierer machen im 1.ten jahr die bekommen das 3fache =(
ahhhhh



Hi

also ich bin zwar kein schüler mehr aber wenn man schaffen geht hat man auch andere kosten und hat nicht noch geld übrig für anderen leuten die tuningartikel zu bezahlen. Wenn ich mein auto tunen will muss ich auch sparen (also jenachdem wie groß der aufwand ist).

Also nix für ungut und sied nit böse aber ich halt die idee für schwachsinn und ich glaube auch nicht das das sich realisieren läßt. Auch wenn man schüler ist muss man sparen lernen. Nimm dir ein nebenjob. Und zudem lernst dann was fürs leben "nämlich wie man mit Geld umgeht" und das man nit immer alles direkt haben kann

Aber wie gesagt hört sich jetzt an als würdet ihr mit euren eltern reden aber es ist halt so. Kann ja sein das manche das anders sehen aber ich sehe es nunmal so.

gruß benna


Skywalker
  • Themenstarter

War ja nur als choke gemeint.

Ich hab auch einen Ferienjob und bin auch relativ sparsam (ein glück hab ich keine Freundin) aber trotzdem ist das Geld doch schon irgendwie knapp.

Ok es liegt wahrscheinlich auch daran das der Führerschein schweineteuer war und des Auto auch nicht grad billig.

Also nichts für ungut


gelöschtes Mitglied