vw teilemarkt

Türpins

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe mir letzten türpins gekauft. (siehe Bild) Das problem ist nur das der durchmesser der pins zu groß ist und sie nicht duch die rosetten passen. habe letztens beim golf 3 welche gesehen die haben ein viel kleineren durchmesser gehabt. wollte jetzt mal fragen ob ihr welche empfehlen könnt.



pins.jpeg
pins.jpeg

sind das net die von ebay?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Foto ist von eBay! Die pins habe ich aber bei ATU gekauft.



es gibt welche fürn golf drei, ohne beule oben, die sind dann ganz versenkt, dann kann man das auto nicht aufhebeln und den knopf hoch ziehen, find die klasse, haben fünf euro für gezahlt...



nur ein tip


glaub das sind die originalen für den mit zentral


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wo bekomme ich sie er?


wenn du die dickeren hast dann sinds keine fürn polo oder golf, die müssten zB in den passat 35i passen, tausch sie einfach im wenn sie vom ATU hast


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auf das gewinde passen sie ja aber halt nicht durch die rosette. Und umtauschen ist schlecht, da ich die verpackung nicht mehr habe. Kennst du denn die türpins die odze meint?


ist nur ein stab, ohne wellen und gnubbel, guck evtl mal bei ebay, haben sie vom treffen...wie gesagt 5 euro, da kann man nix sagen und dann noch "einbruch" sicher



Solche suche ich auch schon seit geraumer Zeit! Aber ich glaube die muss man sich drehen lassen. Mal nen Bekannten fragen...

ABER: Wie ist das mit Polizei/TÜV? Muss man nicht von innen die Türen (ohne Probs) aufbekommen?
Ich meine mit ner FunkZV kein Problem, aber ohne musst du erstmal Fenster runterkurbeln!


gelöschtes Mitglied

    Das mit den absenkbaren Türpinnen würde mich auch brennend interessieren, klappt das denn überhaupt, ist die Metallstange unter dem Pin denn nicht sowieso länger als die Verkleidung?

    Wenn das mit den absenkbaren klappt, bekomme ich die bei VW, hat wer ne Teilenummer und nen Preis?

    Danke,

    Dennis


    hat noch niemand was gesagt, glaub da achtet auch keiner drauf... egal

    wie gesagt golf 3 oder 4 mit zentral, einfach nur ein alustab

    muss es doch auch bei ebay geben?!


    so gut wie ganz weg sind die, so wie ddie stange mit dem gewinde halt...

    bei den pins ist das gewinde auch bis kurz vor schluss gedreht


    Das Gewinde verschwindet ganz.

    Golf III passt aber nicht im 86c! Und Golf IV bestimmt auch nicht!?


    gelöschtes Mitglied

      Ich suche die ja eh für den 6n passen die da denn?


      Egoist!


      sry, habs mit 86c übersehen, aber sind die nicht baugleich an den pins?

      bei 6n passt, haben sie bei meiner freundin drin...


      gelöschtes Mitglied

        Also ich war eben bei VW und hab mir mal die Pinne ohne den Buckel vom G3 angeschaut und getestet, aber die funzen nicht, die gucken auch oben ein Stück raus? Welche sind das genau?


        hast sie bei dir reingeschraubt und die gingen nicht ganz weg?

        ein gaaaaaaaanz kleines stück gucken die auch raus


        Mhm also die pins vom ATU müssten eigentlich passen hab die bei mir auch drin im Fahrzeug und auch da gekauft (arbeite da) also hatte noch keine probleme zur not die pins einfach an ner maschine einmal leicht abdrehen dann gehen sie auch einwandfrei hat ein bekannter von mir auch gemacht.


        Antworten erstellen