vw teilemarkt

Türpappen mit Stoff beziehen

Hallo Zusammen,

ich habe mich heute auch das erste Mal daran versucht meine Türverkleidung zu beziehen, habe den Pattex Power Sprühkleber genommen, allerdings habe ich den Stoff (Alcantaraimitat) auch eingesprüht und da ging der Kleber leider durch, ich schätze das geht dann auch nimer weg. Naja erster Versuch, ich werde es dann wie hier gelesen machen und nur die Türverkleidung einsprühen....oder hat sondt nochmal jemand einen Tipp für nen Kleber der nicht durchgeht?

LG
Christina

Hey am besten ist echt Doppelseitiges Klebeband! hatte meine Türverkleidungen auch bezogen gehabt in weißen Samt aber wurde nach der zeit gelb vom rauchen
Jetzt habe ich weißes leder. Aber wie gesagt samt oder anderer stoff halten am besten mit Doppelseitigem Klebeband
Lieben Gruß

Hmm, mit doppelseitigem Klebeband, kann mir nicht so recht vorstellen, dass das halten soll. Ich habe jetzt noch eine Frage, da bei mir der Kleber durchgeweicht ist, möchte ich das Ganze nochmal neu machen, kann den Stoff auch wieder runterziehen, wie bekomme ich aber die Klebereste weg...das sieht man ja sonst wenn ich da noch ne Schicht Kleber früber mache, wird dann uneben..also wie bekomme ich die erste Schicht Kleber jetzt weg?
DANKE

müsste doch ganz einfach weggehen mit nem kratzer (messer oder irgendwas anderes)

wenn stoff drüber kommt muss es ja eh nicht sooo ordentlich sein und es dürfen ein paar kleine kratzer drin sein oder?

Das ist halt schon ein riesen geklebe...dachte es gibt irgendein Kleberlöser...sollten halt keine Unebenheiten mehr das ein...das sieht man denke ich ja sonst doch...
WEnn es da nix wirkliches gibt versuche ich es natürlich abzukratzen...

gelöschtes Mitglied

hab meine Türpappen auch bezogen, allerdings mit Kunstleder
    hab zum kleben Pattex aus der Dose genommen
    kann man super dosieren und wenn man es ordentlich macht dann hält es auch

Mal ein Bild mit anhäng

MFG Polobabe

Innenraum 2.jpg
    Innenraum 2.jpg

Ich habe auch Pattex aus der Dose genommen Sprühkleber...bei mir ist er leider durchgeweicht. Hast du den das Leder und die Türverkleidung eingesprüht oder nur die Türv.? Ich hab halt kein Kunstleder sondern Alcantaraimitat....

Antworten erstellen