vw teilemarkt

Frontstoßstange richten...

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

N'abend zusammen!

Also durch n Stoß ist wohl meine Frontstoßstange auf einer Seite leicht nach unten gerutscht.
Jetzt will ich das irgendwie wieder richten, aber wie am Besten?
Wie würdet ihr in so einem Fall vorgehen?!
Denn ich denke mal planlos drauf losschrauben hilft da nicht viel. Ich will damit sagen, dass ich wohl weiß wie man die Stoßstange abschrauben müsste, aber was dann zu tun wäre um die Halterungen wieder in die Ausgangslage zu bekommen und ob das überhaupt so einfach möglich ist würde ich gern von euch wissen. =)

Grüße,
MarcOPolo!



gelöschtes Mitglied

    kannst uns mal n bild schicken wie es momentan aussieht ? am besten von vorn von der seite und von unten...

    mfg tobi


    Marc'O'Polo
    • Themenstarter
    Marc'O'Polo's Polo 6N

    Jo kann ich machen. =)
    Was sollte von unten möglichst zu sehen sein?



    Antworten erstellen