vw teilemarkt

Begrenzungsleuchten Eintragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, da ich jetzt erst angefangen habe an meinem 6 n rumzubassteln, habe ich da mal ne frage zu diesen begrenzungsleuchten: muss man die eintragen lassen, darf mann damit so rumfahren?



Nur wenn die Vorschriften zur Befestigung eingehalten wurden und ein E-Prüfzeichen drauf is sind sie zulässig und musst somit nicht eintragen.


und man bedenke den mindestabstand zum boden und den winkel beim anbringen ...



Das meine ich doch mit Befestigungsvorschriften.


gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an welche leuchten du dir holst bei den meisten liegt schon ne abe bei wenn du dir natürlich welche aus den usa holst musst du sie eintragen lassen hab mir auch welche bestellt also ich muss meine eintragen lassen weil keine abe oder E prüfzeichen drauf ist.

    Gruß andy...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich glaube ich lass es lieber weil ich auch noch tiefer möchte , dann hätte ich löcher für leuchten die ich nicht dran haben darf....ist assi mit löchern rum zu fahren


    naja ich mein ein nicht tiefergelegtes auto sieht doch auch überhaupt nicht gut aus mit begrenzungesleuchten!


    Antworten erstellen